Forum Discussion

Laggaroni's avatar
Laggaroni
Seasoned Novice
20 hours ago

Einige Vorschläge und ein wenig Kritik..

Moin,

ich hoffe dass es nicht als Jammern rüberkommt aber es gibt ein paar Punkte die wirklich maßgeblich stören und ich vermute oder hoffe, dass ich da nicht der einzige bin der so empfindet und würde mit Nachdruck um Balancing bzw. um eine Verbesserung bitten, denn letzteres wird es für den Großteil der Community sein.

• Heli Piloten und auch Gunner, sollten einen längeren Cooldown auf das Benutzen eines Helikopters/Jets bekommen als der eigentliche Respawntimer, so hat jeder mal die Chance Helis und Jets zu fliegen. Es gibt genügend Leute die einfach nur ingame existieren um mit Maus + Leertaste komplett reinzuspammen um ja im Heli zu landen.
  • Heli Piloten die kurze Zeit nach dem abheben crashen, sollten ebenfalls ein Punishment bekommen. Das soll einzig gegen die Leute zielen, die heulen dass ihr mate nicht als gunner in den Pilot gekommen ist und die nächste Wand anfliegen um andere zu tilten und dann auf den nächsten Heli zu warten. Bitter für die, die Anfänger sind aber die können das grundlegende Fliegen auch in Portal lernen damit das nicht wieder direkt passiert.
  • Gunner von Tanks sollten die Möglichkeit bekommen auch wieder auf ihren Seat zu kommen. Es passiert so oft, dass man aussteigt um zu reparieren und eine Sekunde später sitzt jemand anders auf dem Slot, ich finde das sehr nervig wenn man nun mal gerade Bock hat auf Tank daddeln, man wird dafür bestraft, dass man den Tank repariert, irgendwie recht witzlos. Wieso ist also der Gunner Seat nicht gelockt für ca 20 Sekunden, sofern der ehemalige Gunner noch lebt. So können die Spieler kurz aus dem Seat jumpen und reparieren und es ist nicht direkt wieder iwer anders drin.
  • Man pingt teilweise auf Spieler oder Fahrzeuge und die Pings werden nicht erkannt, das kann echt frustrierend sein. Noch wilder wird es wenn man down ist und einen Posi-Ping raushauen will, teilweise kommen die überhaupt nicht, als ob man es niemals gedrückt hat.
  • Man wird noch immer um Ecken getötet, manchmal stirbt man auch einfach so eine halbe Sekunde nachdem man schon in Deckung gegangen ist, Hits werden teils noch immer nicht registriert und im nächsten Moment siehst du einen Gegner für 0,5 Sekunden, hörst einen Cluster*uck an Hitmarkern die bei dir ankommen und du bist tot, als ob 6 hits in ein und derselben Millisekunde angekommen sind. Das alles bei einem Ping von 15-34, ich bezweifle also stark dass es am User Ende mangelt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und nehme noch lieber Tipps an, falls es Eisntellungen gibt, ob ingame oder in Windows, die ich übersehen habe.
  • Bei Panzern kommt es des Öfteren vor, dass man die letzten 2 Balken nicht reparieren kann, so kann man zwar endlos reparieren und bekommt auch Progress und Abzeichen dafür, jedoch werden die Hp des Tanks nicht voller. Das sieht man im folgenden Clip sehr gut, diesen Clip möchte ich auch gleichzeitig nutzen um auf ein anderes Problem hinzuweisen, offenbar wurde ich in dem Clip gelockt, jedoch passierte das locken, der Abschuss und der EInschlag im Bruchteil einer Sekunde, ich konnte nicht einmal darauf reagieren, ich bezweifle sogar das ein F1 Fahrer so schnell reagieren könnte. Des Weiteren macht der Schaden den ich dort bekomme, irgendwie keinen Sinn.. Ich habe keine Ahnung was da genau passiert ist aber ich bezweifle dass es so richtig sein kann. wenn man genau darauf achtet, sieht man auch wie eine der Platten am oberen Teil des Panzers sich löst, bevor IRGENDETWAS passiert ist. Ich bitte euch inständig daraum weiter und mit Nachdruck an Hitregs usw zu arbeiten, das raubt einem wirklich alles. https://medal.tv/de/games/battlefield-6/clips/lypqreDqdEicVIR14?invite=cr-MSxON2YsMjU4MzI1MzA&v=11
  • Last but not least, ich denke man sollte Sniper Slots begrenzen, meinetwegen auf 4 pro Team, begrenzt es auf die Waffen damit die Leute noch Recon spielen können aber nicht teilweise das halbe Team auf Sniper hockt und keinerlei Progress im Spiel stattfindet weil alle nur auf irgendeinem Berg abhängen.

Das sind so ziemlich die Punkte die mich persönlich am meisten aufregen, ich kann verstehen das man es nicht jedem Recht machen kann aber ich finde, dass diese Punkte das Gameplay ERHEBLICH verbessern würden, für mehr Fairness sorgen und die Stufe der Frustration drastisch senken könnten, nicht nur bei mir, sondern bei vielen.

so long

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.594 PostsLatest Activity: 29 minutes ago