Forum Discussion

XxoALEXANDERoxX's avatar
XxoALEXANDERoxX
Rising Scout
4 months ago

Feedback zur BF6 Beta

Als aller erstes großes Lob an das Team hinter BF6

denoch gibts einige kritik Punkte:

1.Menü

totale katastrophe irgedwas in den Einstellungen zu finden....

teils wichtige einstellungen lassen sich erst nach einer gefühlten ewig keit finden

sollte man machen wie in Bf4

2.Spiel mit Freunden

war für mich eher eine Negativ Erfahrunng weil man nicht genau wusste ob man jetzt in der Runde seiner freunde wahr oder wo anders..

freunden hinter joinen endet immer alleine zwar im gleichen team aber es war lästig jedesmal neues squad aufzumachen.

oder deine Freunde gehen aus der Runde und das spiel schmeißt dich in die Runde die deine freunde gerade verlassen haben weil wieder platz ist..

3.Waffen/Waffeaufsätze

-Gunplay hat Spaß gemacht auch wenn einige Waffen sichtlich OP waren..

Ich hoffe mal das waren nicht alle Waffenaufsätze pro Waffe...... !!

bei einigen waffen weniger streung wie bei der M433 und M417A2  (Hk433/HK714A2)

-RangeFinder auf Sniper/DMR

gemischte Gefühle

pro: exakte Entfernung zum Ziel

contra: zusätzliche Taste beim snipen zum drücken, kein skill mehr nötig wenn man ihn an der Waffe hat und aktiv einsetzt

würde mir das wünschen wie in BF4 wo es im Scope oder auf dem Finder Direkt angezeigt wird..

vermisse mein ELCAN Spectar, Red Dot verstärker, High Power Sccopes für Sniper

wie aus Bf3 :

• Hunter 20x - ein amerikanisches Zielfernrohr mit 20-facher Vergrößerung für mittlere Distanzen
  • Balistic 40x - ein amerikanisches Zielfernrohr mit 40-facher Vergrößerung für große Distanze
  • mit Variabler Zoom 14x - dieser Aufsatz kommt nur bei Präzisionsgewehren vor und kann, je nach Zielfernrohr zwischen der aktuellen und der 14-fachen Zoomstufe wechseln auf dem Optik Zubehör Platz.

Mehr DMR´S wie amerikansiche G28 M110A1 SDMR, FN SCAR 20 S....

4.Gadget

-Werfer

Ich hätte gerne die option Wefer ohne die Visierung also nur mit Iron sight zu spielen.

Für mich gibts nix Heiligeres als die MK153 SMAW aus BF3/BF4.

-Spawn Beacon 

keine Ahnung warum die jetzt beim Assault ist ..

zu mal die Spawn Beacon immer ein allein stellungs merkmal des Recon ist.

-Waffensling

Waffensling für den Assault war top, keine Ahung warum das im hauptspiel entfernt wird und durcch die Spawn beacon ersetzt wird.. zu mal die ganzen M320 Granatwerfer die noch kommen sollen + der XM25 völlig reicht warum muss es den geich immer so viel sein...

5.Fahrzeuge

-Die Mobile AA ist viel zu usless, der Salven modus geht zu 90% daneben... auch wenn man vernüftig aimt.

wenn der mal trift machts zwar kurz mächtig "aua" aber der Heli oder jet fliegt weiter.

aber selbst die feste AA ist besser als das was wir da bekommen/haben...

ich kann verstehen das teil soll eine ANTI AIR sein und keine Infanterie schlachter Maschine sollte aber wie in BF3/BF4 sein mit der 30mm.

-MBT

wünschte mir gerne den Commander Platz aus BF3 zurück.

Neue Fahrzeuge als Alternative Ergänzung zum IFV (amphibsich) mehr dazu unten in den Karten

NATO : "ACV30"

PAX Armata : "K17 Bumerang"

1zu1 copy vom IFV aber schwimmfähig ( weiter unten zu map)

Panzer  zerstörer

(copy and paste aus BF3) oder den "ACV30/KV17" mit 105mm oder 120mm Turm

Nato M1128

Pax Armata Sprut -SD 

Mobile arty (copy and paste BF3), ( weiter unten zu map)

Nato : M142

Pax Armata : BM23

Gunship aus BF3

6.Maps

-Battery

braucht ein Update um Spawn Trapping zu unterbinden/ entschärfen.

Das team bei Echo wird manchmal so hart ge -trappt das die runde schneller verloren ist als man glaubt.

-Liberation Peak

Das team welches bei Foxtrot spawnt braucht mehr schutz vor Spawn trapping, kein schutz gar nix heli is easy target zum weg farmen.....

der Felsen in der Mitte sollte teil der Map werden

Treppen in den Fels geschlagen zu zum oberen Teil führen auf dem ein Aussichtspunkt ist

sowas in der art:

zusätzlich hab ich was aud Reddit enndetckt was auch nicht schlecht ist !!

Map rework wie :

Wake Island (BF3)

Ampibsiche Einheiten+ boote im spiel voraussetzung !!! (oben beschrieben)

Bandar Dessert BF3

Panzer zerstörer + Arty +Gunship

Operation Metro aber aus BF4 mit dem zusätzlichen kleinen Wartungsgang

Operation locker BF4

Riptide aus Hardline (IFV,Boote, Helis only)

EA_Vendcera​ long Time no see

Mich würde gerne mal Interessieren wie viel von meinen Wünschen/Verbesserungen von BF2042 umgesetzt wurden, mir kommt irgedwie so viel bekannt vor 🧐🤓.

Ich würd mit Bf6 wieder starten Feedback/ Probleme zu Posten wie in Bf2042 bereits

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo XxoALEXANDERoxX​,

vielen Dank für das umfangreiche Feedback! :)

EA_Vendcera ist hier im deutschen Bereich nicht mehr ganz so aktiv, da er sich hauptsächlich um die FC Spiele im englischen Bereich des Forums kümmert. Aber wir freuen uns, dass du vorhast, wieder aktiver hier zu sein und deine Meinung mit uns zu teilen.

Feedback speziell zur Beta ist immer am besten im offiziellen Beta Forum aufgehoben, aber gerne nehmen wir das auch hier entgegen, denn im Beta-Forum müsstest du auf Englisch schreiben. Weitere Informationen dazu findest du hier:
    Tausche dich über die Battlefield 6 Open Beta aus | EA Forums - 12455503 

• Hi, spawn beacon war beim Recon. Assault hatte die Spritze+ Granatenwerfer

• Bf6 braucht eine Flugschule, damit nicht 20 Jet-Spawns abgewartet werden muss, um die Controlls richtig einzustellen zu können und ein wenig das Fliegen zu lernen. King of the Hills macht spaß und erinnert an HQ von COD4, welches damals der competitive mode war, doch Clanwars sind nur dann möglich, wenn es eine 8 Mann Quene für King of the Hills gibt und eine andere Gruppe herausfordert werden kann. Das 3D Spotting, der fehlende Air Radar, die overpowerte Shotgun sind ebenfalls ein Problem in gewissen Spielmodi. Sonst finde ich das Spiel gut, nur der Netcode könnte noch etwas verbessert werden. Der ist in Spielen mit Zerstörung nie so genau so gut wie in Spielen wie Counterstrike. Darüber hinaus müssten sich die Developer für eine Richtung und Rulesets für verschiedene Spielmodi entscheiden, da es sonst jede Playlist doppelt und dreifach bräuchte, was die community splitted.  Ich halte es für eine ganz schlechte Idee eine Playlist mit ungelockten, gelockten Waffen, hardcore und normal zu erstellen und das auch noch für jeden Modus, doch welche Rulesets würden für welche Spielmodi Sinn ergeben ? Waffenlock bei Conquest und keinen Waffenlock im competitive King of the Hills Modus, indem manche Gadgets wie das Spawn Beacons eh nicht funktionieren. In dem Modus gibt es keine Fahrzeuge und die Explosives sollten limitiert sein, da man sonst mit C4 das ganze Headquater sprengen kann. In King of the Hills spielen fast alle Spieler entweder den Supporter oder Assault und hier würde ein Waffenlock wenig Sinn ergeben. Vielleicht eine Begrenzung wie viele Snipers, Smg usw gespielt werden dürfen. Die Granaten und Explosives sollten auf 1 limitiert sein, was im Conquest Modus wenig Sinn ergeben würde, wenn man damit Fahrtzeuge zerstören können muss. Das Spotten war schon immer ein Teil von Battlefield und macht Sinn in großen Conquest Maps, doch wenig Sinn in Mods wie HQ, indem nur das Pingen möglich sein sollte. 

Gefällt mir

Weniger anzeigen

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.611 PostsLatest Activity: 27 minutes ago