Feedback zur BF6 Beta
Als aller erstes großes Lob an das Team hinter BF6
denoch gibts einige kritik Punkte:
1.Menü
totale katastrophe irgedwas in den Einstellungen zu finden....
teils wichtige einstellungen lassen sich erst nach einer gefühlten ewig keit finden
sollte man machen wie in Bf4
2.Spiel mit Freunden
war für mich eher eine Negativ Erfahrunng weil man nicht genau wusste ob man jetzt in der Runde seiner freunde wahr oder wo anders..
freunden hinter joinen endet immer alleine zwar im gleichen team aber es war lästig jedesmal neues squad aufzumachen.
oder deine Freunde gehen aus der Runde und das spiel schmeißt dich in die Runde die deine freunde gerade verlassen haben weil wieder platz ist..
3.Waffen/Waffeaufsätze
-Gunplay hat Spaß gemacht auch wenn einige Waffen sichtlich OP waren..
Ich hoffe mal das waren nicht alle Waffenaufsätze pro Waffe...... !!
bei einigen waffen weniger streung wie bei der M433 und M417A2 (Hk433/HK714A2)
-RangeFinder auf Sniper/DMR
gemischte Gefühle
pro: exakte Entfernung zum Ziel
contra: zusätzliche Taste beim snipen zum drücken, kein skill mehr nötig wenn man ihn an der Waffe hat und aktiv einsetzt
würde mir das wünschen wie in BF4 wo es im Scope oder auf dem Finder Direkt angezeigt wird..
vermisse mein ELCAN Spectar, Red Dot verstärker, High Power Sccopes für Sniper
wie aus Bf3 :
- Hunter 20x - ein amerikanisches Zielfernrohr mit 20-facher Vergrößerung für mittlere Distanzen
- Balistic 40x - ein amerikanisches Zielfernrohr mit 40-facher Vergrößerung für große Distanze
- mit Variabler Zoom 14x - dieser Aufsatz kommt nur bei Präzisionsgewehren vor und kann, je nach Zielfernrohr zwischen der aktuellen und der 14-fachen Zoomstufe wechseln auf dem Optik Zubehör Platz.
Mehr DMR´S wie amerikansiche G28 M110A1 SDMR, FN SCAR 20 S....
4.Gadget
-Werfer
Ich hätte gerne die option Wefer ohne die Visierung also nur mit Iron sight zu spielen.
Für mich gibts nix Heiligeres als die MK153 SMAW aus BF3/BF4.
-Spawn Beacon
keine Ahnung warum die jetzt beim Assault ist ..
zu mal die Spawn Beacon immer ein allein stellungs merkmal des Recon ist.
-Waffensling
Waffensling für den Assault war top, keine Ahung warum das im hauptspiel entfernt wird und durcch die Spawn beacon ersetzt wird.. zu mal die ganzen M320 Granatwerfer die noch kommen sollen + der XM25 völlig reicht warum muss es den geich immer so viel sein...
5.Fahrzeuge
-Die Mobile AA ist viel zu usless, der Salven modus geht zu 90% daneben... auch wenn man vernüftig aimt.
wenn der mal trift machts zwar kurz mächtig "aua" aber der Heli oder jet fliegt weiter.
aber selbst die feste AA ist besser als das was wir da bekommen/haben...
ich kann verstehen das teil soll eine ANTI AIR sein und keine Infanterie schlachter Maschine sollte aber wie in BF3/BF4 sein mit der 30mm.
-MBT
wünschte mir gerne den Commander Platz aus BF3 zurück.
Neue Fahrzeuge als Alternative Ergänzung zum IFV (amphibsich) mehr dazu unten in den Karten
NATO : "ACV30"
PAX Armata : "K17 Bumerang"
1zu1 copy vom IFV aber schwimmfähig ( weiter unten zu map)
Panzer zerstörer
(copy and paste aus BF3) oder den "ACV30/KV17" mit 105mm oder 120mm Turm
Nato M1128
Pax Armata Sprut -SD
Mobile arty (copy and paste BF3), ( weiter unten zu map)
Nato : M142
Pax Armata : BM23
Gunship aus BF3
6.Maps
-Battery
braucht ein Update um Spawn Trapping zu unterbinden/ entschärfen.
Das team bei Echo wird manchmal so hart ge -trappt das die runde schneller verloren ist als man glaubt.
-Liberation Peak
Das team welches bei Foxtrot spawnt braucht mehr schutz vor Spawn trapping, kein schutz gar nix heli is easy target zum weg farmen.....
der Felsen in der Mitte sollte teil der Map werden
Treppen in den Fels geschlagen zu zum oberen Teil führen auf dem ein Aussichtspunkt ist
sowas in der art:
zusätzlich hab ich was aud Reddit enndetckt was auch nicht schlecht ist !!
Map rework wie :
Wake Island (BF3)
Ampibsiche Einheiten+ boote im spiel voraussetzung !!! (oben beschrieben)
Bandar Dessert BF3
Panzer zerstörer + Arty +Gunship
Operation Metro aber aus BF4 mit dem zusätzlichen kleinen Wartungsgang
Operation locker BF4
Riptide aus Hardline (IFV,Boote, Helis only)
EA_Vendcera long Time no see
Mich würde gerne mal Interessieren wie viel von meinen Wünschen/Verbesserungen von BF2042 umgesetzt wurden, mir kommt irgedwie so viel bekannt vor 🧐🤓.
Ich würd mit Bf6 wieder starten Feedback/ Probleme zu Posten wie in Bf2042 bereits