Forum Discussion

Celebro62's avatar
Celebro62
Seasoned Rookie
4 hours ago

Frage zu Minen

Hi, 

Ich habe mal eine frage an die jenigen die diese Downgrades ehm "Updates" vornehmen.

Ich wurde gerne Minen legen dürfen wo es mir passt, ja auch in den Bereichen wo ich das möchte auch wenn der Sector verloren ist verloren ist (Durchbruch). Ich laufe wie ein Trottel mit der Mine in den Händen durch die Map endweder ist der Bereich zu voll oder der Char behält die in der Hand.

Ich habe Folgende "Verbesserung" für den Modus Durchbruch

• Wenn ein Sektor verloren wird haben Panzer und Waffen der Spieler ladehemmung bis der neue Bereich festgelegt wird.
  • Alle Minen die vorhanden sind während es Sektor Wechsel werden mit 0 DMG ausgelöst. oder sie verschwinden einfach leichter zu Programmieren 🤪                                                                                 
  • Fahrzeuge die zerstört werden kommen nicht wieder, weg ist weg.                                                             
  • Medizinischer Vorräte müssen geteilt werden pro Squat 2 Taschen. Wiederbelebung 1 mal pro Quad   
  • Brandgranaten haben den gleichen DMG wie die He Varriante der Sturmsoldaten oder es gibt eine  Wasserpisole als Waffe zum Löschen.                                                                                                                                     
  • Soldaten haben jetzt Akkus wie die Drohnen damit sich nicht immer Sprinten können 🤪                   
  • Slide auf Sand/Beton verursacht Schaden, die Knie sind kaputt nurnoch Robben möchlich.                   
  • Makieren von Gegner nurnoch mit einverständniss der DSGVO                                                                             
  • Verlässt man das Schlachtfeld kein Sprinten, Springen, Schießen. Stirbt man -10 Tode obendrauf.
  • Aimassis für alle 

Nein mal im Ernst bitte die Minen wieder ordentlich und funktionstüchtig machen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 14 minutes ago
796 Posts