Forum Discussion

xXRoboRamboX's avatar
xXRoboRamboX
Rising Traveler
2 days ago

Golmud Map zu viel Panzer

Also, die neue Golmud-Map könnte super sein, wenn nicht so viele Panzer unterwegs wären. Es gibt viel zu viele Fahrzeuge – als Infanterist ist man verloren.

3 Replies

• Und schon wieder diese ganzen Fahrzeughasser, die nur CoD spielen.

Statt hier nur zu „heulen“, spielt das Spiel richtig: Lernt Helis oder Jets und nutzt sie selbst, um Fahrzeuge oder andere Spieler runterzuschießen.

Meiner Meinung nach sollten Jets und Helis eher stärker sein, damit man sie auch wirklich respektiert und sich vor ihnen in Acht nimmt.

Früher war es in Battlefield oft so: Wenn ein Infanteriespieler ständig von Fahrzeugen getötet wurde, hat er irgendwann angefangen, selbst Jets oder Helis zu spielen. Am Anfang hat das kaum jemand gekonnt, aber mit genug Zeit und „Jetskill“ hat auch der Casual-Spieler gelernt, wie man sich gegen Fahrzeuge wehrt und sie effektiv kontert.

Genau das ist der Punkt: Mit Erfahrung wird man besser und kann auch als Infanterie gezielt gegen Luft- und Fahrzeugziele bestehen.

Also bitte erst nachdenken und auch mal die Perspektive von Fahrzeugspielern verstehen, bevor direkt alles totgenerft wird. Danke.

• Weil das Geheule der Fahrzeuggammler im Web sehr präsent ist, schwächen sie die Maßnahmen gegen diese immer weiter ab. Wobei mein Problem eigentlich gar nicht so sehr die Panzer sind - die sind auf derselben Ebene wie ich als Infanterie und man findet meistens Deckung. Ich finde die Luftratten viel nerviger. Der Luftabwehrpanzer ist ein Witz, Stinger und IGLA sowieso und die RPG (und übrigens auchdie MBT LAW)  haben sie geschwächt. Dazu noch omnipräsente Flares und die lächerliche Mindestflughöhe - es wird alles getan, damit die Luftgammler ihre 80:1 halten können. 

Ich habe konsequent alle Maps (auch Golmud) aus meiner Auswahl gestrichen, die die Helifarmer bevorzugen. Einzig Eastwood und Contaminated nicht, wo man noch ausreichend Deckung findet. 

• RuBBeRBuLLeT-80's avatar
    RuBBeRBuLLeT-80
    Seasoned Vanguard
    1 day ago

Vielleicht hätte man die RPG nicht so krass abschwächen sollen. sorry aber wieso macht die nur noch 173 schaden? das ist einfach zu wenig. habe heute mit einer spring-mine und 3 rockets den tank nicht kaputt bekommen. das kann einfach nicht sein...

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 minutes ago
876 Posts