Ich möchte selbst, dass der Hardcore-Modus weiter besteht, aber aktuell finde ich im Menü unter Portal Hardcore Conquest nicht mehr.
So wie der NikolaBLACKARROW gesagt hat.
Warum macht ihr das, DICE? Warum wird Hardcore Conquest immer wieder versteckt oder entfernt?Wir die Community wollen authentische Schlachten, keine Arcade-Action(nichts gegen Vanilla Mode).
Dieser Modus hatte über 70.000 Likes, direkt nach dem Release sogar über 100.000 Likes, und trotzdem ist er jetzt verschwunden.
Wenn ich den Code x7sb eingebe, finde ich nur noch leere Server und da ist nichts mehr los.
Warum macht ihr so etwas? Denkt ihr, mit Battle Royale ist es getan?
Ehrlich gesagt ich kann euch wirklich nicht verstehen.
Wir, die HC-Community, haben so lange darauf gewartet, und jetzt ist er wieder weg.
Das ist enttäuschend wir lieben Battlefield, aber so verliert ihr viele eurer treuesten Spieler.
Wir (mein Clan und ich) machen jetzt erst einmal Pause mit BF6, solange keine Lösung in Sicht ist.
Eine Antwort oder ein Statement von euch wäre wirklich wichtig wir haben das Gefühl, dass ihr uns im Stich lasst.
Alles, was NikolaBLACKARROW oben geschrieben hat, wäre nicht schwer umzusetzen nicht für DICE.
Uns ist bewusst, dass ihr ein neues Team habt, aber bitte: Macht was daraus!
Wir sind Veteranen, wir spielen Battlefield seit der ersten Stunde.
Viele von uns sind über 50, und selbst die jüngeren Spieler geben uns recht nicht wegen unseres Alters, sondern weil sie dasselbe erleben wollen, was Battlefield früher ausgemacht hat:
Realismus, Teamgeist, Spannung und Stolz.
Bitte, DICE lasst uns nicht hängen.
Wir haben so lange gewartet, und jetzt kommt kein offizielles Statement dazu?
Das ist nicht das DICE, das wir kennen.
Wir wissen, ihr könnt es besser zeigt uns das bitte wieder.
Danke für euer Verständnis.