Forum Discussion

hdgamer2007's avatar
hdgamer2007
New Novice
20 days ago

Luftkampf-Expertise

Ich wollte gerne noch diese Herausforderung schaffen. Erziele 10 Kills in einem Spiel mit einem Luftfahrzeug. 

Das geht ja zum Beispiel am besten mit dem Kampfhubschrauber als Schütze. Vielleicht kann man sich verabreden um es zu machen.

Mein Name bei PlayStation 5 ist: hdgamer2007  ,wer mir helfen möchte kann mir eine Freundschaftsafrage schicken. Vielen Dank. 

7 Replies

• du musst aber Leute in einem Ziel killen ! also wenn Leute ein Punkt eingenommen haben dann muss du die in dem Punkt killen . 

• Okay... mhhh. Das steht so in der Beschreibung aber nicht drin. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.  Getrollt wird net! Das deckt sich auch überhaupt garnicht mit meinen bisherigen Erfahrungen im Spiel. Weil es gibt andere Herausforderungen wo es tatsächlich so ist das man gerade eine Basis erobern muss usw. 

• hdgamer2007's avatar
    hdgamer2007
    New Novice
    20 days ago

Ich habe es eben gerade selbst geschafft als Pilot. Und die Kills waren überall verteilt auf der Karte.

• Ein Kill pro Spiel geht auch, müssen nicht am stück sein.

Man muss nicht mal fliegen in der Theorie Kampfhelikopter am Geschütz in die Luft Richtung a,b,c usw. Schießen und jemanden killen zählt auch 

Die neue Map im Modus Eskalation eignet sich prima

• hdgamer2007's avatar
    hdgamer2007
    New Novice
    13 days ago

Selbstverständlich müssen es 10 Kills in einem Spiel sein. Alles andere wäre ja zu einfach. Der Zähler wird bei dieser Herausforderung immer zurück gesetzt. Es ist erstaunlich wie wenig Detailwissen hier bei diesem Thema, in diesem Forum vorhanden ist. 

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    New Traveler
    13 days ago

Ja vor allen wenn es bei mir genauso geklappt hat. Der Zähler ging nicht zurück.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    13 days ago

also wie Gesagt das geht nur wenn Spieler einen Punkt haben und sich auch in der Zone befinden . wenn du da dann die 10 Leute killst hat du es Geschaft ! 

das Problem dabei ist einfach das DICE es so gemacht hat das dich zu 99% RPG aus den HELI holen können . weil das ja der BF6 Moment ist . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 day ago
805 Posts