Forum Discussion

AtzeKatzengrass's avatar
AtzeKatzengrass
Seasoned Newcomer
5 hours ago

Wiederbelebungen im Scoreboard

Moin zusammen,

da ich zu dem Thema im deutschen Forum noch nix finden konnte, wollte ich es mal ansprechen.

Wann werden endlich die Wiederbelebungen zum Scoreboard hinzugefügt?

In allen BF Teilen der letzten Jahre wurden Diese immer angezeigt und es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet etwas so Entscheidendes wie die Wiederbelebungen nicht mehr angezeigt werden.

Durch das Fehlen geht, meiner Meinung nach, soooo viel verloren!

Man kann sich nicht mehr selbst kontrollieren und checken wie effektiv man im Game als Medic ist, nicht mal nach dem Ende einer Runde werden diese zu 100% angezeigt und man beendet das Game mit einem Fragezeichen, aber auch zur Übersicht für die Teammates wäre es hilfreich diese wieder zu implementieren! So sieht man dann, dass ein Spieler mit 0/14/63 oder so, trotzdem extrem effizient und hilfreich für das Team ist und es wird weniger geflamet!

Zusätzlich wäre die Anzeige der Wiederbelebungen für einige bestimmt auch ein Anreiz wieder vermehrt die Option des Wiederbelebens zu nutzen!

Ich verstehe ja sogar Leute die fordern das die Anzahl der Zerstörten Fahrzeuge oder Assists dabei angezeigt wird, aber so etwas essentielles wie die Revives nicht mehr im Scoreboard zu haben ist für mich ein absoluter Fall für Galileo Mistery!!

Danke fürs Lesen und euch allen einen schönen Tag noch, wir sehen uns auf dem Battlefield!

Grüße

Atze Katzengrass

PS: Entschuldigt meine grottige Grammatik und Verwendung von Satzzeichen, ich schmeiße die meist nur da rein wo es sich richtig anfühlt und meisten ist es an den falschen Stellen :D Ich habe es mit 31 dann doch endlich aufgegeben xD

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.567 PostsLatest Activity: 2 minutes ago