Forum Discussion

MaultaschenLuke's avatar
MaultaschenLuke
Seasoned Newcomer
2 days ago

Neue Map bitte ändern der Fahrzeuge

Moin moin,

Das hier ist für alle die auch gerne fliegen... Blackwell Fields .. spielt es nicht. Erneut hat Dice es verschissen indem man auf eine 500 Metermap ohne großen Außenfluggebiet eine AA reingebaut hat ... Liebes Team von Dice .. eine AA auf einer so kleinen Map .. die dazu in ihrer Base stehen darf und einen Jet onehitet wenn er nicht gerade hoch genug ist um nicht den Boden zu küssen .. ist einfach inkompetenz im Balancing. Selbe mit dieser schönen Wüstenmap dessen name ich vergessen habe. Dice bitte nehmt bei solchen Maps die AA raus .. ich höre vom Start bis Tot nur beep beep beep .. so oft kann man garnicht flairen oder in deckung gehen wobei die ATGMS vom den IFVs ja nichtmal flairbar sind .. danke dice .. Wir wissen ja alle das euch Vehicle nutzer nicht interressieren .. merkt man. RPGs die helis onehiten und noch nie so einfach zu treffen waren. AA auf zu kleinen Maps und lvl 1 Minen auf den Pios .. Hmm ne. Und ich weis jetzt schon das die Infantri COD andys jetzt hier schreiben get good .. ja get good wenn aus 100 ecken die raketen fliegen .. versuchts mal selbst :) 

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.429 PostsLatest Activity: 5 hours ago