Forum Discussion

faNNtastiicX's avatar
faNNtastiicX
Rising Novice
4 days ago

Top Spiel/ Nachdem Update fragwürdig!

Schönen guten Abend, 

Vorab ich hab das Game enorm gefeiert! Bis zum gestrigen Tag.. 

Update installiert auf der PS5, hab das Spiel gestartet - und startete als erstes mal eine Runde Sabotage.. 

1. Alle verdammte Einstellungen weg, hätte am liebsten das Game auseinander genommen, geht nur leider nicht da es digital version ist!
  2. Von 9.600 Kills auf 4.500 runter Gestuft! 
  3. Von einer fast 2,5'er K/D auf einer 1,4'er K/D herabgesetzt.. Finde ich sowas von zum kotzen, ich hab hart daran gearbeitet um mir so eine Statistik aufzubauen und dann kommt sowas! Absoluter Blödsinn, daher in meinen Augen ist das Update von gestern der reinste flop geworden, Spielspaß von 100 auf 0 - ich hoffe sehr das es schnell gefixt wird und wieder angepasst wird wie es vorher gewesen ist! 

Mit freundlichen Grüßen - xTheBigK

3 Replies

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 days ago

Ach Statistik hab ich mir nie angesehen in Battlefield das für mich ein Fun Shooter aber alles neu einzustellen ist wirklich sau nervig.

• faNNtastiicX's avatar
    faNNtastiicX
    Rising Novice
    3 days ago

Ich sag es mal so, wenns für dich ein (Fun Shooter) ist es cool! 

Ich spiele battlefield schon wo damals 2002 Battlefield 1942 raus kam, daher ist es für mich nicht nur ein Shooter Spiel sondern weitaus mehr als das, wenn man stark auf seine Statistik achtet ist es nun mal was anderes als ein Fun Shooter.. 

Aber nichts desto trotz gebe ich dir meine volle Zuneigung was das einstellen betrifft, das Einstellungs Menü ist riesig! 

Man braucht Stunden/Tage/Wochen um seine eigenen perfekten settings zu finden, und wenn man alles erneut im Angriff nehmen darf, ist es stark frustrierend und raubt ein den Spielspaß..

• Ruffythemonkey's avatar
    Ruffythemonkey
    Seasoned Novice
    3 days ago

BF hat sich aber verändert, es ist mehr denn je ehr ein COD - Fortnite. Die bei EA und deren Marketingabteilung  funktioniert nach Schema F. Wenn irgentein Shooter Game auch nur ein hauch erfolg hat muss es mit in BF verwurstet werden. Dabei geht die eigne DNA nach und nach verloren und man hat nur noch ein abklatsch aus vielen verschiedenen Mechaniken aus anderen Games um es allen recht zu machen, nur wenn man versucht es allen recht zu machen macht man es niemanden recht.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 days ago