Forum Discussion
JUMBII-ElisaEmma
Zu deinen Sachen:
1. Die Warnung am Anfang bringt gar nichts. Oder hälst du dich an der Meldung nach 60 min immer 15 min Pause zu machen? Glaube nicht.
2. Hardware-Bann kann man umgehen. Und die, die wirklich Cheaten wollen, umgehen auch das (Spoofing). Somit bringt das auch kaum was.
3. Und die Meldung ist zwar cool, wenn man im Match einen hat und man dann die Bestätigung bekommt, aber auch das schreckt niemanden ab. Wieso auch. Nenne ich meinen Acc "e2ndjn23i" und niemand weiß, dass ich das bin.
Zuckertoepfchen
Du vergisst, dass die Beta 1. FREE ist und die Leute (die die Cheats testen), einfach eben schnell ein neuen EA Acc machen und wieder rein. Bei F2P spielen sind im Verhältniss immer mehr Leute drinne die Cheaten. Wenn das Spiel raus ist, wird es deutlich weniger. Da jetzt auch Casuals sich denken, ach teste ich mal. Aber dauernd ein neues Game kaufen hält die dann eher ab.
2. Durch BF Labs wurde schon vorher an Cheats gearbeitet.
3. Das AC lernt mit, dafür ist die Beta auch gut, da so mit am Ende deutlich weniger Cheats klappen.
und 4. Ich hab fast 50h Spielzeit und hatte noch nicht 1x das Gefühl, einer hat obvious an und durch ihn hat man gar keine Chance im Match, geschweige Spaß. Vllt mal weniger auf Social Media hören, "Oh, es gibt sooooo viele Cheater". Ja es gibt welche, aber hält sich in Grenzen. (In jedem Multiplayer Spiel gibts Cheater). und Secure Boot ist kein Wundermittel, aber besser, als ohne.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 29 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago