Forum Discussion

CELSI_GER's avatar
CELSI_GER
Seasoned Adventurer
28 days ago

Wann bringt Ihr endlich die TTD in Ordnung?

Das ist vielleicht das, was mich von den vielen Problemen in BF6 am meisten stört und frustriert: diese nicht nachvollziehbaren Sofort-Tode. 

Ich selbst muss, je nach Entfernung und Waffe, die erwartete Anzahl von Treffern anbringen, von ca. 3 im Nahbereich mit einer Waffe mit hohem Schaden bis zu 8 mit einer schwachen Waffe auf größere Entfernung. Das passt, das funktioniert, und ich bin mit meiner Treffgenauigkeit auch ganz zufrieden (Veteran sei 20 Jahren). Heisst halt auch, dass man schon mal mehrere Sekunden auf einem Typen rumharken muss, bis er fällt, bzw. auch oft, dass er sich einfach verdrückt, bevor er fällt. Wie gesagt, passt. Aus der Sicht des Austeilens. TTK. 

Die Sicht des Einsteckens jedoch (TTD) ist dazu völlig inkonsistent. Dass ich auf unter 10m einfach mit einem "PFLOPP" umfalle, aber dass das bedeutet, dass ich mir dabei mind. 3 nicht als solche wahrnehmbare Einzelschüsse eingefangen habe, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt. Aber neuerdings sind die Tode auch auf mittlerweiler Entfernung kaum mehr nachvollziehbar oder gar vermeidbar. Wenn ich überrascht werde, ist es vorbei, stets innerhalb 1 Sekunde oder schlimmer. Keine Zeit zur Gegenwehr, keine Zeit zum Deckung suchen, es macht einfach in schneller Folge "POCK-POCK-POCK" und ich bin tot, bevor ich auch nur die Waffe gehoben habe. Gerne auch mitten im Sprint, schnell bewegte Ziele sind offenbar für niemanden ein Problem ausser für mich 20-Jahre-Anfänger. 

Gestern habe ich mal, einer Empfehlung aus dem Forum hier folgend, nach so einem Sekundentod von einem Gegner aus 30-40m Entfernung und einer schwachen Waffe (KTS100, glaube ich) ins Hitlog geschaut.  Ich wurde 6x getroffen, mit jeweils 17 Schaden, stand da. Es war nicht mal ein Headshot dabei. Und das soll mit einer langsamen KTS100 in einer Sekunde zu bewerkstelligen sein??? Auf 30-40m?  NICHT MAL, WENN JEDER SCHUSS TRIFFT!! 

DA STIMMT DOCH WAS MIT DER WAHRNEHMUNG VON BESCHUSS NICHT. 

Wie wäre es, wenn Ihr mal ein paar Leute an dieses grundlegende, spielzerstörerische Problem setzt? Zieht diese gerne von dem Team ab, das sicher immer wieder neue bescheuerte Skins und nutzlose Gadgets und Spielmodi  ausdenkt und lasst die mal was Produktives schaffen. 

Celsi_GER 

14 Replies

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago
797 Posts