Forum Discussion
77 Replies
- Demolitionicke4 months agoNew Rookie
naja BF6 ist ja von der Menüführung voll auf Konsole eingestellt ! so eine **bleep** mit der Spawmkarte ständig hängt sich der **bleep** auf und ich kann nicht joinen ! Leider hat EA mitbekommen das die ganzen Konsolen Kinder kräftig Kohle bringen ! ich hab auch die schnauze von diesem Crossplay satt !
- xXCid-KagenouXx4 months agoRising Novice
Das Problem an der ganze Sache ist, auf der Konsole werden die Lobby`s mittlerweile von Cronus und Titan Two Spielern geflutet.....das sind überwiegend COD`ler, da dort mittlerweile praktisch jeder mit so einem Dreck rumläuft. Auch die ehrlichen Konsolenspieler sind mittlerweile genervt und werden durch die Bank durch die "Über" Gamer weg geholt.
Seit euch gewiss, so easy Peasy ist es mit dem Controller nicht zu spielen auch mt Aim-Assist ist kein Controller Spieler der absolute King....ich gehe sogar soweit und behaupte dass ein geübter M+T Spieler gegen einen Controller Spieler im Vorteil wäre....das Problem ist nun mal leider, wie schon geschrieben, sind diese ganzen Cronus Affen.
Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist bei aktivieren Crossplay die Lobbys nach den Eingabegeräten zu erstellen? Wer ein Controller benutzt, egal ob am PC oder Konsole, kommt in eine Lobby mit only Controller Spielern und wer eine M+T benutzt, was ja mittlerweile auch nativ auf der Konsole unterstützt wird, halt in die andere Lobby.
- NaEudaGibtsDes4 months agoRising Newcomer
ich will das crossplay auch ausschalten. **bleep** konsolenspieler
- JackDefault4 months agoNew Rookie
Ich glaube es liegt daran weil die spielersuche mit PC spielern die Lobbys auffült.
allgmein ist das matchmaking so das vorwiegend konsolen spieler zusammen geschmissen werden. Und der rest aufgefüllt wird.
ich finde es aber auch blöd das wir pc spieler nicjt die wahl haben. Die konsolen Spieler können wählen ob sie gegen pc spieler spielen wollen. Wir pc spieler müssen mit den vorteilen des kontrollers mit dem aimassist und co klar kommen. Das ist unfair. Entweder alle in einen topf oder jeder hat die wahl.
- ScamSimulator5 months agoSeasoned Ace
EA/DICE programmiert kein Battlefield für uns. Sie programmieren das Spiel für die Mehrheit der Spieler. Und das ist nun mal das was Release wurde. Aber für die alten Hasen unter ist, wurde uns mit Portal ein geniales Tool geschaffen. Es wurde sogar ein Map-Editor mitgeliefert. Welcher Entwickler macht heut zu tage noch sowas.
Ja, das stimmt. Derzeit lassen sich keine Portal-Erfahrungen hosten. Das finde ich auch mega K****.
Dennoch kann man dort sehr viel Nervkram abstellen/umstellen. Es lassen sich sogar mit den Regeln Auto-Kick-Funktionen realisieren um wirklich einen Noob-Server zu erstellen.
Ja, ich brauche auch einen Noob-Server, aber keinen XP-Farm-Server. Habe nämlich auch meine Defizite ;) - Frontenstuermer5 months agoSeasoned Ace
Nope, denn anscheinend sind alle Server slots zugemüllt und somit nicht machbar.
- Hills1701D5 months agoSeasoned Ace
Jep Portal interessiert dabei nicht.
das Dingen auch für PC Spieler deaktivierst machen und fertig.
werden die aber nicht machen da sie vor dem 2042 Effekt Angst habe.
- Fear-Factor7775 months agoNew Adventurer
Grad wunderbares Beispiel gesehen und in dem Fall kann ich Skill wohl als Scheingrund hinstellen.
Alle auf Steamplattform mit 20:10 und der eine Vogel 35:3 als einziger Konsolenspieler. Gutes Konzept.
Warum kann der Konsolenspieler Crossplay deaktivieren und ich als PC Spieler mit die ganzen Controllerhelden ertragen?
Was ist der Grund dafür?
Das würde mich nun stark interessieren. Und nein, so wie Daddel006 es geschrieben hat....ich will normal das Spiel spielen und nicht im Portal fummeln. Einfach nen "Knopf einbauen" Crossplay an/aus fertig. Wer will soll es genießen alle anderen wollen es aus haben. - amd4fun-Duck5 months agoSeasoned Rookie
Was ein Tipp, Dann erstelle doch mal bitte einen Portel Server?
Geht nicht weil die Server voll sind... Man kann zurzeit keine Portal Server mehr erstellen..
Außerdem kann man nach diesen Servern nicht Filtern, was bringt es also?
- Fir3B4115 months agoRising Novice
Kann ich mich nur anschließen. Ich war gerade auf einem Server mit bisschen was über die Hälfte Konsolenspieler. Spawn, Headshot, Spawn, Headshot, Spawn, Headshot ... nach 0-9 bin ich wieder ausgestiegen. Vllt. bin ich ja einfach auch nur schlecht, aber ich spiele seit BF3 und so krass hab ich das noch nie empfunden! Ich finde das auch ein wenig diskriminierend gegenüber PC-Spielern, nicht die Option zu haben, dieses %?$& Crossplay auszuschalten!!