Forum Discussion
56 Replies
- BoroKida2 months agoSeasoned Hotshot
Das Argument mit den Streamern zieht nicht. Einzelne Ausnahmespieler beweisen nichts über die Balance im Durchschnitt. Nur weil ein paar Top-PC-Spieler Konsolenspieler dominieren, ändert das nichts daran, dass Aim Assist im breiten Feld einen deutlichen Vorteil bietet. Diese Streamer sind kein Maßstab – sie repräsentieren Promille eines winzigen Elite-Segments. Außerdem nutzen viele dieser YouTuber und Streamer selbst Controller auf dem PC, womit sie den Aim Assist zusätzlich ausnutzen. Das bedeutet: Sie kombinieren bereits überdurchschnittliches Skill-Level mit einem System, das automatisch beim Zielen unterstützt. Genau das verzerrt das Spielerlebnis für alle anderen. Das Problem liegt nicht bei Ausnahme-Talenten, sondern bei der ungleichen Mechanik zwischen Controller- und Maus-Eingabe.
- ForgottenName252 months agoSeasoned Hotshot
Falls es dir hilft: ich habe den AIM Assistent komplett deaktiviert.
Habe am Wochenende noch einmal geschaut und bei mir ist der Regler auf 0.
Vielleicht folgen ein paar PS5 Spieler meinem Beispiel.
Ich habe dennoch die Kord freigeschaltet und benötige noch 51 Kills für die NVO.
Dennoch kann man Daumen am Controller Stick nicht mit Hand an der Mouse vergleichen. Die Mouse ist definitiv leichter zu bedienen.
Was eher ein Problem sein könnte, dass der Rückstoß angeblich bei Konsolen weniger ist. Das würde ich als größeres Übel ansehen.
- xxxbOOyaxxx2 months agoNewcomer
Heult nicht rum , PC Spieler sind immer im Vorteil oder ihr könnt nicht spielen wenn ihr gegen Konsollen verliert
Das Problem wird eher sein das:
a) du mit Cheater zu tun hast, am Wochenende gab es aus meiner Sicht zu 100% einen
b) das Spiel irgendwie Random ist. Eine Waffe die heute morgen gut war ist heute Abend irgendwie nicht mehr gut.
Den AIM Assist tust du überbewerten. Der hat sicherlich etwas damit zu tun weil Controller vibrieren. In der Grundeinstellung der PS5 viel zu sehr so das Zielen richtig schwer ist. Auch der Rückstoß ist zu heftig.
Der AIM Assistent soll wahrscheinlich genau das ausgleichen. Und mit Mouse ist es einfacher zu Zielen, kann man akzeptieren oder auch nicht
- HolyMushroom132 months agoSeasoned Rookie
Ich stelle mir die gleiche Frage wie der Threadersteller, man muss nur mal auf e*bay nach cronos BF6 suchen, es ist einfach nicht verständlich warum man als PC Spieler nicht einfach sagen kann, ich will gar nicht dieses Risiko haben das da einer bei ist der diese Dinge nutzt. Bitte fügt die Option ein, es gibt doch gar keinen Grund dies nicht zu tun.
- KIMBL32 months agoNew Veteran
Ich möchte auf dem PC auch keine Konsolen Spieler auf den Servern sehen. Zu dem möchte das alle Klassen die länger als 5 Sekunden campen auf der Karte angezeigt werden ausser vielleicht die Sniper Klasse. Taktisches warten mag ja ok sein aber das ist ja ein extreme gecampe auf den Maps. Haben die alle Angst wegen ihrer KD??? ZU dem sollten auch die Panzer im Rush Modus verschwinden.
Also ich campe weil darauf warte das eine andere Klasse endlich Mal die Sniper erledigt, egal wie.
Oder Panzer? Soll ich den mit einem Defi platt machen?
Soll ich mich immer wieder erschießen lassen? Ne, da kann ich kurz was trinken, essen oder auf die Pinkelbox gehen.
- LEOPARD-GER2 months agoSeasoned Newcomer
Total unfair weil die autoaim haben, gleicht ja cheaten!
Fordere auch die Option es als pc Spieler zu Deaktivieren, gleiches Recht für Alle!
- Don-Molex-De2 months agoSeasoned Ace
der Nachtteil mit Crossplay ist einfach Konsole kann nur maximal 45Hz Server das Gute BF6 hat zur zeit keine 60HZ Server hahahaha
PC Spieler können es nicht abstellen das war bis jetzt bei allen EA Spielen so die Crossplay haben.
- HOERNERMEISTER2 months agoNew Veteran
Ich habe dazu etwas im Netz gefunden, ob es funktioniert kann ich aber nicht sagen.