Forum Discussion
56 Replies
- Namus7772 months agoSeasoned Traveler
je es gibt scheinbar Videos wo man in einer ini. Datei das deaktivieren kann zmal bei YouTube ob es geht weis ich nicht, zu der anderen Antwort bezüglich Rush.Ich finde, die Panzer bei Rush okay, jedoch die Anordnung der einzunehmenden Punkte, die Flankierungsmöglichkeiten vom Spielbereich und das Fehlen von Kampfhelikoptern in Rush sehr schade. Denkt man an BFBC2, da konnten die Angreifer einen Kampfhelikopter bekommen, aber die Verteidiger hatten dafür eine Anti-Air. Wenn Panzer im Angreifer-Team sind, muss es auch Panzer im Verteidiger-Team geben, oder die Map muss so gestaltet sein, dass die Panzer gut von Spielern flankiert werden können. Seit 2042 merke ich aber auch, fast in jeder Runde , dass Bots teilweise schlauer sind als die meisten Mitspieler. Ich weiß nicht, ob das an den Einstellungsmöglichkeiten liegt, die die Leute überfordern und sie dadurch teilweise so schlecht sind, oder ob es ihr erstes Spiel dieser Art ist? Aber was man so in BF6 erlebt, ist manchmal echt zum Lachen. Ein Gegner rennt durch das ganze Team und keiner sieht ihn, oder der Sani, der 2m 10 Minuten neben jemandem steht, der verblutet und es ihm nicht juckt. Daher bin ich auch davon überzeugt, dass viele taktische Möglichkeiten von den Spielern nicht genutzt werden die bereits zur Abwehr von panzern möglich sind aber die gibt es nicht auf jeder map.
- Don-Molex-De2 months agoSeasoned Ace
und geht das ?
- notimeformrbean2 months agoRising Novice
Der Primärkunde der angesprochen werden soll spielt halt Konsole,das ist deren Markt.
Ich hasse es auch gezählt zigmal geschossen zu werden von jemandem der Null Skill braucht.
Ein Hoch der Zielhilfe, ich hoffe die können sich wenigstens eigenständig den **bleep** abwischen.
- JoWaSo2 months agoSeasoned Novice
CrossplayBattlefield 6 – Danke für nichts, DICE!
Warum dürfen Konsolenspieler Crossplay ausschalten, aber wir PC-Spieler nicht?
Wer hat sich das bitte ausgedacht?
Jedes Match ist inzwischen ein Glücksspiel – ob man gegen normale Spieler antritt oder gegen jemanden mit Cronus, XIM & Co., die mit künstlichem Aim Assist und No-Recoil spielen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun, das ist einfach Cheaten mit offizieller Erlaubnis.
Und was macht DICE? Nichts. Gar nichts.
Wir PC-Spieler sind gezwungen, im Crossplay zu bleiben und dürfen dabei zusehen, wie Fairness und Spielspaß auf der Strecke bleiben. Und dabei muss ich ebenfalls sagen das BF6 in vielen Bereichen schlechter als seine Vorgänger ist. Man hat hier das gefühl man hat sich COD im BF Gewand gekauft. Irgendwie fühlt sich das nicht mehr nach BF an...
Wenn ihr Crossplay wollt, schön und gut aber gebt uns gefälligst die Wahl, ob wir das aktivieren oder nicht.
So wie es jetzt läuft, ist es eine Frechheit gegenüber allen ehrlichen Spielern. - Glagan29 days agoNew Novice
es nervt nur noch, nun fast komplette lobbys in zerstörung wo wir nur 4 pc spieler waren. macht laune ewig aus der hüfte perfekt getroffen zu werden von den controller aimassist burschen.sollte EA mal endich auch für uns deaktivierbar machen es stört einfach nur noch.
- xXCid-KagenouXx28 days agoRising Novice
Naja man sollte aber auch so fair sein und sagen dass man keinen Aimbot hat sobald man ein Controller benutzt....solche Behauptungen sind Unfug. Ja der Controller hat AA und ja man hat dort vielleicht auch ein kleinen Vorteil im Nahmkampf, aber sobald das Ziel etwas weiter entfernt steht greift der AA nicht mehr wirklich. Ein Controller macht dich nicht zu einem Shroud....wenn du damit keinen Skill hast dann bringt auch der AA nichts. Lustigerweise habe ich erst letztens einen PC Streamer zugeschaut der sich auch die ganze Zeit über Controller und dem bösen AA aufgeregt hat, irgendwann meinten einige in seinem Chat..."wenn es ja so einfach wäre, wieso er nicht einen Controller benutzt?" Die nervten den so lange damit bis er die Schnautze voll hatte und den PS5 Controller angeschlossen hatte, dies hätte er im nachhinein lieber sein lassen sollen :P Ergebnis: Mit Controller und dem Aimbot AA hat er auch kein Land gesehen und wurde gnadenlos zerstört.....da half ihm auch der Aimbot Controller nichts, damit war er dann insgesamt sogar deutlich schlechter unterwegs als mit seiner M+T.
Und weil hier das Thema mit "ungleiche Wettbewerbsbedingungen" aufkam....wieso regen sich hier die PC Spieler bei dem AA so extrem auf und kommen mit solchen Schlagwörtern um die Ecke, aber die ungleichen Vorteile die man am PC hat werden gerne mitgenommen und tot geschwiegen? Ist es keine "ungleiche Wettbewerbsbedingung" dass PC Spieler zb deutlich mehr FPS am PC haben und dadurch ein viel feinfühligeres Aming möglich ist, während ein Konsolenspieler mit einer Begrenzung klar kommen muss? ist es keine "ungleiche Wettbewerbsbedingung" dass ein PC Spieler durch Grafikeinstellung die Grafik so einstellen kann dass zb die Sichtbarkeit der Gegner deutlich besser ist während der Konsolenspieler mit einem vorgegebenes Preset zurecht kommen muss (bis auf vielleicht die Helligkeit) usw.
Wie man sieht....ein echt faires System bekommt man nicht hin, hier müsste man dann mit aktiviertem Crossplay am PC auch die FPS auf max 120FPS begrenzen und ihnen ein festes Grafik Preset vor die Nase setzen damit man ein "gleiche Wettbewerbsbedingungen" schaffen kann. Man stelle sich vor DICE würde genau das machen...jeder weiss wie die PC`ler darauf reagieren würden....Vorteile werden gerne mitgenommen, aber nur wenn es das eigene System betrifft.
Wie schon mal geschrieben...die einfachste Lösung wäre es wenn die Lobbys einfach anhand des Eingabegerätes erstellt werden.....wer mit Controller spielt kommt auch nur in Lobbys mit Controller unabhängig auf welchem System er spielt (PC, PS, XBOX). Wer mit M+T spielt kommt halt nur mit anderen M+T Spielern in eine Lobby.
Wobei man auch so keine "gleiche Wettbewerbsbedingungen" haben wird, da die Vorteile am PC weiterhin bestehen bleiben
- Fuusel10 days agoNew Rookie
Stimme ich zu!
Die Konsolenspieler sollen entweder nur mit Ihresgleichen spielen können, oder AImAssist aus. Es ist Wahnsinn wie krass der AimAssist diese Spieler trägt und wie wenig recoil die Waffen damit plötzlich haben. Ist mir völlig egal ob sie einen Nachteil ohne AimAssist haben, das wusste jeder der sich eine Konsole holt, schon vorher. So ist es einfach nur unfair, denn da sitzen irgendwelche Spieler mit AimAssist mit nem MG und nem x4 Scope oder höher auf der Map und schießen einen auf gefühlt hundert Metern mit dem Ding weg... ohne Zweibein und stehend. Total daneben.
- Don-Molex-De9 days agoSeasoned Ace
du könnest auch so spielen einfach das FOV an die Xbox/PS anpassen . aber ehrlich gesagt tun mir die konsolleros leid sie können ja nix dafür ohne Crossplay sind die Server leer oder man kommt auf welche die nur laggy sind 10 Spieler der rest Bots . DICE sollte das Spiel einfach Komplett FIX . die haben nicht ohne Grund Gestern das REDSEC Elite Series Turnier verschoben. weil das Spiel so wie Bf2042 ist verbugt wegen alter copay past Engine so wie in 2042
- Don-Molex-De9 days agoSeasoned Ace
man muss das FOV auf 85 stellen LMG 540 klaube ich Thermal Druff machen und alles mit 4 treffern weg killen ,
- ForgottenName259 days agoSeasoned Hotshot
Ist mir völlig egal ob sie einen Nachteil ohne AimAssist haben,
Für alle PC Player die immer noch am Märchen AIM Assist glauben:
Slide oder Jump verwenden damit trickst ihr diejenigen aus die tatsächlich den Assistenten voll verwenden.
Der Assist verlangsamt die Bewegung, was wiederum dazu führt das schnelle Bewegungen nicht gefolgt werden können. Je näher ihr dran seid, desto schlechter steht es für AIM Assist.
Aber, die meisten verwenden den nicht oder haben den sehr schwach eingestellt.
Aber...bitte ruhig weiterhin am Märchen AIM Assist glauben.
Wenn der Assist so gut wäre, dann wäre bei mir Crossplay an und ich könnte gaaanz viele PC Player einfach wegshreddern stattdessen spiele ich nur gegen Console.