Was ist bitte mit dem Gameplay los?!
Ich muss ehrlich sagen, so langsam verliere ich echt die Lust. Was läuft da gerade schief bei Battlefield 6?
Warum kann man im Spawn getötet werden? Ich wurde heute ungelogen 9x von Snipern direkt in meiner Base weggeholt. Das fühlt sich einfach komplett falsch an.
Dann das Gunplay: Wie kann es sein, dass ich einem Gegner ein ganzes Magazin in den Körper drücke und er einfach nicht stirbt, während ich gefühlt mit einem einzigen Schuss umkippe? Das ist doch keine Balance mehr.
Und als wäre das nicht genug, kreisen ständig gegnerische Helis und Jets über der Base. Man hat teilweise gar keine Chance, überhaupt mit dem eigenen Heli oder Jet zu starten, weil man direkt weggeballert wird.
Ganz ehrlich, ich finde es langsam einfach nur noch lächerlich. Ich hab mir extra einen neuen PC für das Spiel gebaut und dann sowas? Das Spiel wirkt teilweise wie zu 40% fertig.
EA/DICE kriegen es einfach nicht hin, vernünftige Balance reinzubringen. Für mich hat das aktuell nichts mehr mit dem zu tun, was Battlefield mal ausgemacht hat.
Bin ich der Einzige, der solche Erfahrungen macht, oder geht’s euch genauso?