xX-PoTTs86_DE-XxSeasoned Newcomer2 days agoWas ist das für ein Matchmaking?Ich komme auf 4 verschiedene Server und überall sind 3-4 Leute drauf.Warum wird nicht erstmal ein Server gefüllt?Was läuft bei schief?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 17 days ago694 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 17 days ago694 Posts
Recent Discussionsaimbot und co Wird hier echt noch was von EA bzw Dice unternommen ? Vorhin hat ein Spieler auf mich geschossen der am anderen Ende der Karte war mich nicht lokalisieren konnte. Er hat so eine perfekte drehung+ sc...Battlefield 6 eine Katastrophe sondergleichen Ich spiele Battlefield seit 1942, habe unzählige Stunden in BF3, BF4 und BFV verbracht. Und was ich mit Battlefield 6 erlebt habe, ist für mich als Veteran schlicht eine Enttäuschung auf ganzer Linie...Frage bezüglich des chats Hey und schon mal frohe Weihnachten :) ich wollte mal fragen ob es ein Bug ist das mein Chat nicht wirklich funktioniert oder ob ich vll unwissentlich einen Chat bann kassiert habe oder so? würde ...Battle Royal Panzer Hallo liebe Entwickler ich hab da mal eine Frage wäre es nicht mal möglich es ein zu führen das es im Bettle Royal ab ein gewissen Radius die Panzer unbrauchbar zu machen man hat ab einer gewissen...An die Entwickler: First Timers, Match-Making, Trainingground Liebes Entwickler-Team, ich habe mir kürzlich eine PS5 gekauft und das Spiel heruntergeladen, da ich unbedingt von CODM weg wollte. Ich möchte mich zunächst für das hervorragend umgesetzte Spiel bed...