Forum Discussion

Valomat's avatar
Valomat
Seasoned Scout
2 months ago

Wie kann man ein Spiel nur so ruinieren

Den Little Bird komplett unballanced auf existierende Maps zu setzen ist einfach nur eine richtig dumme Entscheidung. Es bringt nichts, auf Krampf Elemente aus anderen, beliebten Titeln der Vergangenheit ins Spiel zu rotzen. Macht den wieder raus, oder gebt ihm andere Flugeigenschaften oder setzt ihn in NEUE Maps, achso, gibt ja nur eine... Richtig dumme Entscheidung. Es häuft sich schon wieder. Nach und nach wird das Spiel wieder ruiniert, weil man dumme Entscheidungen trifft, aber Kontent ausbleibt. Bravo. Wie kann man nur wieder so verkacken.

4 Replies

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

Das hab ich mir vor allem bei der Map Manhattan gedacht, wo die Cobra schon relativ unbesorgt und unangefochten die Häuserschluchten und Dächer abfarmen konnte, weil man von unten weder Stinger noch TOW zu ihr hoch bekommt und auf den Dächern sofort tot ist. 

Wenn ich es richtig gelesen habe (ich spiele den Mist seit Wochen nicht mehr), haben sie den Little Bird jetzt noch zusätzlich da rein gesetzt? Die Maps muss ja nun die Hölle für Infanterie sein, oder bin ich falsch informiert. 

Naja, vielleicht muss ich es bald selber rausfinden. Irgendwann werde ich dem "ach komm schon, ist zwar **bleep** aber was sollen wir sonst zocken" Druck, den mein Kumpel langsam aufbaut, nicht mehr standhalten. Außer, ich finde eine andere Antwort auf diese Frage, meine Hoffnungen ruhen da auf "Wardogs". 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

also da DICE nicht mehr DICE ist haben die neuen DEVS kein plan . und dann sind die auch noch alle von COD . die wissen nicht wie man das macht mit Flugzeugen . die müssen sich erst einfinden in BF . BF ist doch auf den richtigen weg 🤣

• Bei Dragon Age Veilguard, Mass Effect Andromeda, Fussballmanger, Need for Speed habe ich mich das auch gefragt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 20 minutes ago
875 Posts