DirectX m_submitFancePlat abstürze
Moin, mittlerweile konnte ich feststellen dass es einige Spieler mit dem selben Problem mit verschiedenen GK besteht.
Dummerweise lässt sich der Fehler nicht von den betroffenen beheben. Dazu gibt es zahlreiche Versuche die in verschiedenen Foren gepostet wurden. Ich habe alle ausprobiert keines brachte auch nur annähernd eine Verbesserung. Selbst mit den niedrigsten Einstellungen bleibt der Fehler bestehen. Wenn ich schreibe alle ausprobiert meine ich auch alle ausprobiert.
Eine Beobachtung: auf kleine Maps ohne Fahrzeuge läuft das Spiel länger (sieht toll aus hab so Lust aber auch Frust) bis hin zu einer ganzen Runde (eher selten). Meine Testmap ist Firestorm, da stürzt das Spiel save nach kurzer Zeit mit dem Fehler ab.
Ich lese dann wiederholt das es dazu ein Update geben muss/soll, der erste Patch hat nichts gebracht.
Zusätzlich verliere ich dabei die täglichen Belohnungen die besonders groß ausfallen sollten, für das nicht funktionieren am Anfang würden auch Entschädigung versprochen von denen ich bei mir nichts gesehen habe. Das ist allerdings ein anderes Thema.
Bitte liebes EA Team fixt dieses Problem zügig.
Wenn das geschafft ist kann es mit den anderen weitergehen.
Windows 11 aktuell, DirectX aktuell, neuster GK Treiber sauber installiert, Ryzen5f mit RX7600
Freue mich wenn ich eine Antwort erhalte aber am liebsten ein Update damit dieser Fehler endlich behoben wird.
Datei korrigiert