Don-Molex-DeSeasoned Ace6 months agowie komme ich auf Deutsche Server ?ich zock nur außerhalb Deutschland ich habe kein VPN ! und genu so war es in 2042 immer das selbe immer außerhalb DE-Server ! Battlefield 6 Screenshot 2025.11.22 - 08.02.52.79.png758 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago387 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago387 Posts
Recent DiscussionsAlle Einstellungen reset nach letztem Update! Hallo, wie kann es sein das ich nach dem letzten kleinen update ZUM WIEDERHOLTEN MALE ALLE EINSTELLUNGEN VERLIERE? Ist es nicht möglich das zu verhindern? Bin fertig mit eurem Müll. Mag ja sein das w...Warum Spinnt das Spiel von tag zu tag ? Vor 5 tagen massive Hohe CPU last vor 2 tagen nur Grafik Fehler ! Gesten nur Laggy Server heute wider keine Hitrec . wie kann ein Spiel jeden tag neue Bugs verursachen bei ein und dem Selben Syste...Back to Desktop Hi habe seid gestern ein Problem mit BF6. Wenn ich spielen möchte, komme ich auch ins Spiel aber nach ca 2 Min werde ich zurück auf den Desktop geschmissen und das Spiel ist aus ohne eine Fehlermeld...Ping Spikes seit Season 3 Update Hallo, seit dem Update auf Season 3 von Battlefield 6 habe ich massive Ping-Probleme, die das Spiel unspielbar machen – obwohl vorher alles einwandfrei funktionierte. Ich spiele auf dem PC, kabelgeb...Lags in Battlefield 6 und schwaches Licht Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr s...