Don-Molex-DeSeasoned Ace2 months agowie komme ich auf Deutsche Server ?ich zock nur außerhalb Deutschland ich habe kein VPN ! und genu so war es in 2042 immer das selbe immer außerhalb DE-Server ! Battlefield 6 Screenshot 2025.11.22 - 08.02.52.79.png758 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago297 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago297 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...Verbindung mit den EA Servern fehlgeschlagen Hallo zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich nicht mehr in Battlefield 6 komme. Das Spiel verbindet sich seit mehreren Stunden nicht mehr mit den EA Servern. Ich habe bereits de...Spiel Startet nicht bzw. Stürzt nach Launch direkt ab Hallo an Alle, Mein folgendes Problem ist: Das Battlefield 6-Ladefenster erscheint mit dem grünen Fortschrittsbalken. Der Balken läuft einmal vollständig durch. Danach schließt sich das Fenster e...DirectXError Hey Leute mein Kumpel hat ein Fehler in BF6 Chipset treiber usw alle auf neustem stand kann wer weiter Helfen ? DirectX Error X DirectX function "resource->Map(0, &readRange, reinterpret_ca...2 Monitore PROBLEM im SPIEL ? kann es sein das das Spiel nicht 2 Monitore mag und man dann ein Hitrec Problem hat ? ich hatte gestern mal mein zweiten Monitor getrennt und dann konnte ich mal vernünftig Spielen . aber da ich ...