Forum Discussion

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

Hallo @ICQ007,

auf welcher Plattform spielst du denn - und hatte es denn bis vor 14 Tagen noch funktioniert?

20 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Grüße dich EA_Joker!

Ja es hat vor etwa 14T noch problemlos funktioniert, alles wunderbar.

Ich spiele das Game über die Plattform Origin.

Hab das Game bei NetGames gekauft für Rund 50€ und Premium über Origin selbst ---> falls die frage noch kommen sollte, schonmal vorab 😉

Ps: Repariert hab ich es schon, updates hab ich auch gemacht, alles in Ordnung sagte mir Origin. Ich komme ja in Bf1 rein aber der Online Modus ist aus, da steht halt nur online gehen....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich hab gerade Bf1 gestartet und auf einmal war der Online-Modus da, ich weis leider den Fehler immer noch nicht, aber der Online-Modus funkt. wieder.

Dennoch würde mich Interesieren was der Fehler war.

• Und du hast nichts verändert ?
    Weil kp bei mir klappt es einfach nicht ...

Und es will keiner antworten xD

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Moin @ike887 und @skfxt7aovx,

wenn es schon mal funktioniert hatte - gab es in der Zwischenzeit ein Update des Betriebssystems oder von BF selbst? Probiert bitte mal einen sauberen Neustart aus.

Stellt auch sicher, dass DirectX12 deaktiviert ist- sollte dies im Spiel nicht machbar sein, dann geht folgendermaßen vor:

Öffnet den Windows-Explorer und sucht die folgende Datei:

"C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile"

Öffnet PROFSAVE_profile mit dem Editor und ändert die folgenden Werte von 1 auf 0:

"GstRender.Dx12AutoDetect 0"
    "GstRender.Dx12Enabled 0"
    "GstRender.Dx12KillSwitch 0"

Speichert die Datei ab und startet BF1 im Anschluss erneut. (Anleitung von Killerseuche)

• Moin, Habe die Lösung!

Es hat sich ein Adware oder Hijacker bei mir festgefressen. Mit dem kostenlosen Programm "adwcleaner" ist dieser ganz schnell entfernrt gewesen und siehe da! Es funzt wieder alles! Also einfach mal ausprobieren! World of Warcraft geht seit dem auch wieder.

Viel Erfolg.

lg

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@TSMYuvalTSM

Danke für die Rückmeldung - auf dem PC gibt's aber auch immer wieder Dinge, an die man nicht sofort denkt. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

• skfxt7aovx's avatar
    skfxt7aovx
    9 years ago

@EA_Joker

Also ich habe deine Lösungsvorschläge ausprobiert, jedoch wollten keine klappen...

Ich habe jetzt Battlefield gelöscht, und installiere es gerade neu. Ich habe jetzt 50 % was bedeutet das ich schoneinmal schauen konnte ob das Problem gelöst ist, jedoch lädt noch immer nichts, außer der Kampagne (klar Multiplayer geht sowieso noch nicht, aber die Kategorie: Soldat sollte doch laden, oder ?) Jetzt bin ich echt am verzweifeln... Ein Virenchek hat es bei mir auch nicht getan. Falls es also noch irgenteine Lösungsmöglichkeit gäbe wäre ich für eine erneute Antwort sehr dankbar. ((Ich entschuldige mich auch für alle Rechtschreibfehler))

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@skfxt7aovx

Sag gerne nochmal Bescheid, wenn du das Spiel nochmal installiert hast. Dann schauen wir uns nochmal an, was genau die Meldung ist, wenn's soweit ist.

• skfxt7aovx's avatar
    skfxt7aovx
    9 years ago

@EA_Joker

Leider klappt immer noch nichts D: gleicher Fehler wie zuvor ...

(Ach ja ich kenne mich nicht sonderlich mit PC's aus deshalb wäre es nett wenn du so schreiben könntest das ich alles verstehe...)

Und VIELEN DANK an die Bemühungen und Arbeit, ich weiss das zu schätzen

• skfxt7aovx's avatar
    skfxt7aovx
    9 years ago

@EA_Joker

Genau habe den gleichen Fehler... Ich besitze Battlefield 1 erst seid etwa 1,5 Wochen, doch als ich es das erste mal versuchte hatte alles geladen, jedoch musste ich in die Schule und konnte nicht mehr online spielen... Wieder daheim probierte ich es doch leider kam beim joinen der Runde der DirektX Error (Ist aber wie ich weiß ne andere Baustelle) Jedenfalls gab ich dann bei den Spiel Einstellungen in das Befehlszeilenfenster -novid -noborder -windowed ein (Da das auch bei Star Wars Battlefront half). Jedoch klappt nun online nicht mehr, auch wenn ich den Code wieder entferne. Ich weiß nicht ob das nützlich ist jedoch sind das meine einzigen bisherigen Erfahrungen mit Battlefield 1

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@skfxt7aovx

Ich hab den Link oben mal korrigiert, jetzt sollte er dich auch wieder auf die korrekte Hilfe-Seite leiten, tut mir leid.

Du kannst mit diesen Schritten beginnen, im Speziellen mit Firewall und Antivirus-Software, diese einfach testweise deaktivieren.

Schalte auch die Ports für Battlefield 1 frei.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

In dem Falle könntet ihr nochmals versuchen, DirectX12 im Spiel unter den erweiterten Video-Einstellungen zu deaktivieren, sofern dies aktiv ist. Im Anschluss führt doch bitte mal einen sauberen Neustart durch.

• skfxt7aovx's avatar
    skfxt7aovx
    9 years ago

Ich hatte eine sehr lange Computerpause... Habe jetzt gerade die neuen Updates geladen, und leider klappt es immer noch nicht. Ich danke natürlich für all die Hilfe, aber ich  würde gerne Wissen, ob ich das Geld nicht zurück fordern kann. Ich habe lediglich 1 offline Spielstunde, und dafür mehr als 50 Euro gezahlt.....

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

Servus @skfxt7aovx,

du kannst mir gerne noch eine DxDiag-Datei anfertigen, dann können wir sehen, ob sich darin eventuell noch ein Fehler findet. Wie das geht, erfährst du hier.

Wenn es um eine Rückerstattung geht, würde ich dich bitten, Kontakt mit einem EA-Berater aufzunehmen, dieser kann dir noch mehr zu den Kriterien diesbezüglich sagen.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    9 years ago

@EA_Joker

Ich Spiele auf PS4 un dhatte das auch schon mal

nur bei mir kam keine Fehlermeldung

hab dazu auch eine "Bugmeldung" aufgemacht

die findet man HIER!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

HI Joker

Ich hab ein Problem mit der Standard Version des Battelfields.  Ich habe nur einen Waffenkit zur Auswahl bei Panzern und Flugzeugen nur die DLC Fahrzeuge/Flugzeuge haben jeweils 3 Waffenkits zur Auswahl.

Ich habe mich schon 3 mal beim Support gemeldet jedoch konnte man mir dort nicht helfen.

Ich habe eine liste abgearbeitet die man mir geschickt hat mit diversen aufgaben :D etc  dazu gehörten auch Reparieren von Battlefield1 - nichts hat sich geändert

dann hab ich das Game deinstalliert neu geladen und es nochmal versucht.... nichts hat sich geändert

Wenn mein Kumpel auf mein Konto einloggt und ins Game geht hat er das selbe Problem. Wenn ich auf sein Konto einlogge hab ich alle Waffenkits die es gibt... Nur ebennicht auf meinem Konto....

Ich besitze Bf1 Deluxe + Premium

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @Skazi1337,

danke für die ausführliche Beschreibung - kann es sein, dass du das auf einem leeren Server ausprobierst, bevor die Runde startet? Das wäre dann nämlich normal.

Und werden dir dort auch die Standardversionen der DLC-Fahrzeuge angezeigt wie der Assault Tank / Assault Truck?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi Joker,

Ja die Pics sind mit dem Windows Tool auf nem leeren Server ausgeschnitten, die Wahrscheinlichkeit ist dort minimal erhöht das Ich nicht 30 Minuten warten muss zum nächstem Spawn :D aber ich hab nun nach langer suche des Speicherplatzes-pfrads  die Bilder von einem Public Server.

Das Problem ist auch nicht nur im Conquest und betrifft alle Standard Fahrzeuge in jedem Spielmodi.

Und wie gesagt loggt sich ein Freund auf meinen Account geht es bei ihm auch nicht.

Ps: Wie issn der Konsolenbefehl zum entfernen der list wenn man leider "list" eingegeben hat.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago