Forum Discussion
Hallo @EA_Pythia ,
ich habe nun die Anticheatinstaller.exe ebenfalls als Admin gestartet.
num erhalte ich beim Start des Tools die Fehlermeldung „Failure during update process“.
Dies bleibt auch nach Deinstallation und Neuinstallation des Anticheats für FIFA23 der Fall.
Wae kann ich noch versuchen?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Dirle20,
eine neue Fehlermeldung ist zwar nicht toll, aber wenigstens heißt es, irgendetwas hat sich getan. Schalte die Adminrechte für AntiCheat trotzdem dann wieder aus. Hatte sich irgendetwas bei der Kombination hier getan? Keine Adminrechte für AntiCheat und Fifa 23, Adminrechte bei EA Desktop?
Versuchst du das Spiel über die EA app zu updaten oder versuchst du es durch die Dateien?
Könntest du einmal einen sauberen Neustart durchführen und dann versuchen das Spiel zu updaten? Versuche auch einmal das Spiel zu reparieren.
Könntest du einmal versuchen das Spiel zu deinstallieren, den PC neu zu starten, und das Spiel dann herunterzuladen?
- Pythia
- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia ,
alles genau durchgeführt, wie von Dir beschrieben.
Es bleibt bei dem Fehler mit dem Pflichtupdate während des Spielstarts.
Bestünde die Möglichkeit den Key auf ein Erwachsenenkonto zu übertragen?
Oder gibt es Updatefiles, die ich manuell installieren könnte?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Dirle20,
anscheinend ist dieses Problem ein wenig weiter verbreitet und wird jetzt vom Studio verfolgt. Sobald es Updates gibt, sage ich dir Bescheid. In der Zwischenzeit, versuche es weiter zu Updaten, da es vielleicht an irgendeinem Punkt funktionieren könnte.
- Pythia
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago
Battlefield 3 problem
Solved9 hours ago- 13 hours ago