Forum Discussion

pWD_Arez's avatar
3 years ago

EA App hängt im "Spiel wird gestartet"-Screen

Hi, 

nach dem Wechsel von Origin zur EA App habe ich folgendes Problem: meine Spiele werden mir zwar angezeigt, aber sobald ich versuche sie zu starten erscheint der "Spiel wird gestartet"-Screen (siehe Screenshot) in der App und dann passiert nichts mehr. Aber man kann ja heutzutage auch nicht mehr erwarten das ein Multimilliarden-Dollar-Gaming-Großkonzern seinen Launcher so hinbekommt, dass nicht gefühlt die Hälfte der Community plötzlich ohne Ihre größtenteils BEZAHLTEN Spiele dasteht.

Ich habe schon die EA App neu installiert, hat nicht geholfen. Spiel deinstalliert und über die App neu heruntergeladen, hilft auch nicht. Spiel und EA App als Admin starten, hat auch nicht geholfen. Habe auch schon die TEMP-Dateien in Windows gelöscht und den PC neu gestartet, ihr ahnt es schon, hilft auch nicht.

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und habe hier nur einen Thread gefunden in dem das Problem "in den richtigen Bereich verschoben" wurde, ohne das tatsächlich eine Lösung angeboten wurde. Sollte sich hier also jemand finden der das Problem wirklich lösen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

EA, bringt euren Mist in Ordnung.

Arez

No RepliesBe the first to reply

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,052 PostsLatest Activity: 6 minutes ago