Forum Discussion
Hallo l-Moerl,
die EA app sollte sich eigentlich nicht schließen, sondern weiterhin geöffnet bleiben, wenn das Spiel läuft. Ich nehme einmal an, dass das Spiel weiterhin läuft? Und um welches Spiel handelt es sich denn?
Hast du denn einmal geschaut, ob sie im Hintergrund noch läuft? Das sollte da eigentlich der Fall sein. Gehe bei deiner Taskleiste einmal auf den Pfeil und dort sollte die EA app gelistet sein und du kannst sie von dort aus öffnen.
- l-Moerl22 days agoRising Newcomer
Hey Poppy,
danke für deine Antwort. Es passiert bei mehreren Spielen. Battlefield 4 oder auch 2042, welche ich gerade spiele.
Ja genau, das Spiel läuft normal weiter nur die App schließt sich. Sie wird in der (Haupt-)Taskleiste auch nicht anzeigt. Nur wie du schon sagtest rechts unten als kleines Symbol. Dennoch ist es komisch warum sie sich schließt. Ich kann sie zwar hierdurch wieder öffnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so sein sollte oder?
Mein PC ist neu aufgesetzt und eingerichtet, die EA App habe ich wie gesagt auch schon neu installiert usw.Danke dir schoneinmal :)
- EA_Poppy21 days ago
Community Manager
l-Moerl, die EA app läuft dadurch noch im Hintergrund weiter, das ist also normal, dass du sie in der Taskleiste mit dem kleinen Symbol siehst. Im Task Manager sollte sie aber eigentlich auch noch zu sehen sein, schau da einmal, ob der EABackgroundService aktiv ist.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Produktcode nicht gültig
Solved6 minutes ago- 3 days ago
- 4 days ago