Forum Discussion

Schappie2601's avatar
Schappie2601
Seasoned Newcomer
27 days ago
Solved

Ea-App zeigt an dass ich Madden26 besitze aber will trotzdem dass ich es kaufe.

Ich  habe mir die Madden26 Deluxe-Edition gekauft und habe davor jedoch diese 10 stündige Probezeit mit Ea-Play gespielt jetzt ist sie abgelaufen und die Ea-App zeigt mir unter den Erweiterungen an dass ich das Spiel über Steam besitze jedoch will die Ea-App trotzdem dass ich die Edition bzw. Das Spiel nochmal kaufe.

• Hey ja ich habe es versucht über Steam zu starten. Das hat aber nicht geklappt denn wie ich hereaus gefunden habe muss die Ea-App dass gestartete Spiel auch als heruntergeladen anzeigen um es starten zu können. Also habe ich mir den Installationsordner genommen und ihn in die Ea-Games (in den spiele Ordner der Ea-App) rein gezogen. Jetzt wird mir dass Spiel als installiert in der Ea-App angezeigt und auch bei Steam da sie das Spiel auch aus anderen Ordnern heraus starten können. Jetzt kann ich das Spiel ohne Probleme über Steam und die Ea-App starten und ohne Fehler spielen. 

Ich hoffe dass ist für viele andere Spieler auch die Lösung.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo Schappie2601​,

versuchst du das Spiel über die EA app starten? Falls ja, starte es bitte über Steam, da Spiele, welche über Steam gekauft wurden immer über diese Plattform gestartet werden müssen. 

• Schappie2601's avatar
    Schappie2601
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Hey ja ich habe es versucht über Steam zu starten. Das hat aber nicht geklappt denn wie ich hereaus gefunden habe muss die Ea-App dass gestartete Spiel auch als heruntergeladen anzeigen um es starten zu können. Also habe ich mir den Installationsordner genommen und ihn in die Ea-Games (in den spiele Ordner der Ea-App) rein gezogen. Jetzt wird mir dass Spiel als installiert in der Ea-App angezeigt und auch bei Steam da sie das Spiel auch aus anderen Ordnern heraus starten können. Jetzt kann ich das Spiel ohne Probleme über Steam und die Ea-App starten und ohne Fehler spielen. 

Ich hoffe dass ist für viele andere Spieler auch die Lösung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Vielen Dank für die Antwort ! Und freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,248 PostsLatest Activity: 7 hours ago