Ich kann EA FC 24 weiterhin nicht starten. Wenn ich das Spiel über Steam starte, öffnet sich die EA App im Hintergrund, AntiCheat lädt und danach werde ich aus dem Spiel geworfen. Die Fehlermeldung lautet, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte aufgrund eines Fehlers seitens EA und ich soll es später erneut versuchen. Ich habe bereits die EA App komplett deinstalliert und neu installiert, alle verbleibenden Ordner und den Cache gelöscht, EA FC 24 über Steam sowohl mit manuell geöffneter EA App als auch automatisch durch Steam starten lassen, die Nvidia-Treiber mit DDU entfernt und neu installiert, den AntiCheat-Ordner gelöscht und neu installieren lassen, die Dienste EABackgroundService und EAAntiCheatService geprüft, einen sauberen Neustart durchgeführt und den Dateien EABackgroundService.exe, EABackgroundServiceEADesktop.exe und EALauncher.exe Administratorrechte gegeben. Trotz all dieser Schritte startet das Spiel weiterhin nicht. Ich bitte um Hilfe, damit EA FC 24 korrekt gestartet werden kann.