3 years ago
EC:10604
Habe bis letzte Nacht Dragon Age II gespielt. Heute komme ich nicht ins Spiel ... _______________________________________________________ Der Cloud-Speicher ist voll Die Cloud-Speicherung für dies...
P.S.: Mir persönlich ist Cloud-Speicherung ziemlich egal. Ich spiele meinetwegen auch offline.
Aber man wird ja zu online gezwungen - dann muss es aber auch funktionieren ... ☹️
Hm, ist ja nicht mehr die Origin-Plattform, sondern die neue EA-Plattform.
Ich sehe in den Einstellungen wie auch im Nutzerprofil nichts zur Synchronisation
oder zum Abschalten der Cloudspeicherung. Vielleicht sitze ich auch davor und sehe es nicht ...
Es ist auch völlig unklar, wo das Limit von 1 GB herkommt. Vom Spiel selbst? Ist ja schon älter.
Ist aber irgendwie nicht transparent. - Und mal ehrlich: Wie bei Sierra Online schon in den
90ern immer den Spielern gesagt wurde: "Al Lowe sagt: 'Save often, save early!'" 😉 :D
Ein Workaround wie manuelles Löschen von Ordnern könnte ich machen -
aber professionell ist das von EA nicht. Das sollte ("ingame"/oder von der Plattform) abgefangen werden.
Wäre auf jeden Fall die sauberere Lösung ...
@SternengruesserSchade, ich nahm an es ist 1zu1 an der gleichen Stelle bin gerade am Handy und nicht am PC.
Spielst auch am PC, nicht Konsole?
Japp, recht leistungsstarker PC-Desktop.