3 years ago
EC:10604
Habe bis letzte Nacht Dragon Age II gespielt. Heute komme ich nicht ins Spiel ... _______________________________________________________ Der Cloud-Speicher ist voll Die Cloud-Speicherung für dies...
@SternengruesserSchade, ich nahm an es ist 1zu1 an der gleichen Stelle bin gerade am Handy und nicht am PC.
Spielst auch am PC, nicht Konsole?
Japp, recht leistungsstarker PC-Desktop.
Update: Habe meine lokalen Spielstände lokalisiert.
Habe drei Chars angelegt, einer davon recht neu (1 Saves/1Auto, letzte Nacht).
Die anderen beiden hatten je ca. 60 Spielstände und ich befand mich beide Male questtechnisch kurz nach der Expedition in die tiefen Wege.
Damit kam ich dann wohl >1GB.
Habe 50 Spielstände aus den Savegame-Ordnern (Slot2-Slot51 ...) gezogen und erstmal TEMP woanders abgespeichert.
Jetzt synchronisiert er wohl wieder alles - mal sehen ... und voila! - das Spiel startet wieder.
Es gab noch eine Fehlermeldung mit dem Ende der Synchro mit Angabe der vorletzten Änderung?-
Aber es ist auch der letzte Spielstand noch da.
Das "Problem" ist gelöst, aber wie aus meinen letzten Nachrichten deutlich wird, nicht optimal seitens des Speichermanagements.
Das Löschen oder Verschieben von Ordnern ist nur ein Workaround.
Der Thread sollte noch durch die Admins reviewed werden und kann dann von ihnen geschlossen werden:
Zur Kenntnisnahme:
- Das Speichermanagement sollte (zukünftig) sauber und transparent gelöst werden und
- 1 GB ist dafür -auch vor dem Hintergrund des Al Lowe-Zitats- sehr wenig Speicher. Bitte um weniger Restriktionen.