Forum Discussion
wenn ich die Report ID eingebe, kommt immer :
You currently do not have any cases with us
No cases found on your account .
Danke für den Error-Bericht, SuddenDrama!
Gehe bei der EA app oben links einmal auf die drei Striche und im Menü dort stelle die EA app auf offline. Dann stelle es wieder um auf "online". Öffne Die Sims 4 und gehe zur Galerie.
Das kann bei solchen Fehlern eventuell helfen.
Schaue sonst auch mal nach, dass du keine VPN verwendest.
- SuddenDrama2 months agoRising Rookie
VPN verwende ich nicht.
Den anderen Vorschlag habe ich schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Weiterhin Fehlercode EC 105
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Alles klar, SuddenDrama. Dieser Fehlercode bezieht sich auf ein Netzwerk-Fehler. Gehe also einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durch.
Folge dort vor allem einmal den Schritten für eine andere DNS, da das in der Regel bei so etwas helfen kann.
- SuddenDrama29 days agoRising Rookie
Die meisten genannten Fehlerbehebungsschritte habe ich schon vor Wochen ausprobiert. Am Wochenende habe ich einen Computerexperten sich die Sache einmal anschauen lassen. Die genannten DNS Server hatte ich bereits schon eingerichtet. Ansonsten ist mit meinem Router alles in Ordnung. Ich habe mit Deutschlands größten Internetanbieter einen Vertrag. Es liegt kein Netzwerk Problem vor.
Mit meinem Computer ist alles in Ordnung. EA app und Spiel sind deinstalliert und neu installiert, repariert etc. etc. Das Problem ist die EA App.
Da ich das Gefühl habe, ich werde in diesem Forum von Euch nicht ernst genommen und nur hingehalten, beende ich hiermit die Konversation. Kaufen werden ich definitiv nichts mehr von EA.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago