Forum Discussion

DarthPhile's avatar
3 years ago

Frage zu Verbindungsfehlermeldung der EA-App

Hallo, ich habe ein Problem. Beim Installieren der EA-App steht immer wieder " Verbindungsfehler Die EA-App hat Probleme mit der Onlineverbindung. überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut." Doch ich bin mit dem Internet verbunden. Ich habe es über 2 verschiedene Wlan probiert, aber keins klappt. Zudem habe ich den Installer auch schon des öfteren neu installiert um zu sehen ob es so funktioniert, doch es wird immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt. 

11 Replies

• Frln-Sorglos's avatar
    Frln-Sorglos
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wollte eben Sims 4 spielen aber es kommt eine Meldung das ich eine EA APP installieren soll. Also klick ich das und es läd ganz lange und dann sagt es mir es gibt keine Onlineverbindung. Aber ich bin doch online? Hab Origins jetzt deinstalliert. PC neugestartet. Als Administrator ausgeführt und die Firewall ausgestellt aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,298 PostsLatest Activity: 2 days ago