Forum Discussion

RexusGFX's avatar
RexusGFX
Seasoned Novice
2 months ago
Solved

Kann kein spiel Starten

Ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt und habe FC25 und FC24 installiert aber beide starten nicht...(24 weil 25 nicht geklappt hat zum testen) ich komme immer nur bis in den AC und dann bin ich plötzlich wieder in der EA App obwohl im Task Manager sich das Spiel immer Hintergrund startet. Ich hatte noch nie diese Probleme in irgendeinem FC teil warum bekomme ich diese Probleme sobald ich sein PC Neu mache.....

Bitte um Hilfe.

MFG RexusGFX

• Nein das hat alles nicht geklappt bis auf das ich das spiel auf den Standart ausgewählten Pfad installiert und es hat geklappt ich kann jetzt zum glück wieder spielen, aber das macht kein sinn, ich installiere alle meine spiele woanders hin und es hat immer funktioniert.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo RexusGFX,

kannst du einmal versuchen, die EA app und die Spiele als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten? 

• Pxddy3650's avatar
    Pxddy3650
    New Novice
    2 months ago

Das selbe ist bei mir auch. Allerdings habe ich EA Play via Xbox Game Pass Ultimate für Xbox und PC. Da lässt sich kein Spiel starten, ausser EA FC 25, und da auch nur eine Demo Version, obwohl die Vollversion installiert ist, zudem komme ich bei all anderen Spiele nur auf dem Shop von EA, dass ich das Spiel doch bitte kaufen solle, obwohl dieses Spiel frei zu spielen ist im Game Pass. Woran kann das liegen und wie kann ich meine Spiele wieder spielen? Ich habe alles neu verknüpft, neu installiert und aufgesetzt, dass Problem besteht weiterhin, und langsam nervt mich das, denn einige haben ähnliche Problem und kommen kaum bzw gar nicht rein. 

• RexusGFX's avatar
    RexusGFX
    Seasoned Novice
    2 months ago

Nein das hat alles nicht geklappt bis auf das ich das spiel auf den Standart ausgewählten Pfad installiert und es hat geklappt ich kann jetzt zum glück wieder spielen, aber das macht kein sinn, ich installiere alle meine spiele woanders hin und es hat immer funktioniert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

RexusGFX,

es hatte zuvor also funktioniert, wenn du EA Spiele auf einem anderen Pfad installiert hattest, aber das hat sich plötzlich geändert? Wo installierst du die Spiele normalerweise?

Pxddy3650,

das Problem, von welchem du redest ist ein anderes, als was hier diskutiert wird. Gestern gab es ein Problem mit dem Xbox Game Pass und EA Play, welches in der Nacht gefixt wurde. Du solltest also jetzt kein Problem mehr haben. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,096 PostsLatest Activity: 20 hours ago