Forum Discussion

julianito1234's avatar
4 years ago

Kann keine Spiele dowloaden

Hallo zusammen, ich habe mir heute den XBox Game Pass gekauft und dort ist ja auch EA Play enthalten, deswegen bin ich auch hier. Ich kann nämlich keine Spiele wie Fifa 21 oder sämtliche Battlefield Teile installieren. Ich hoffe mir kann einer helfen, im Anhang findet sich ein Bild, wie es aussieht wenn ich etwas downloaden will. Vielen Dank im Vorraus 

6 Replies

• Habe das gleiche Problem. Einige Spiele funktionieren (z.B. Sims) anderen sind "Derzeit nicht verfügbar" wie Battlefield oder Mass Effect. 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen,

habt ihr bereits etwaige Problemlösungen vorgenommen, um das Problem bisher zu beheben und wenn ja welche? 

-rephii

• @EA_rephii Habe EA Desktop neu installiert, neu eingeloggt, den Cache gelöscht, die Region geändert und überprüft, ob das Konto auf Erwachsen eingestellt ist. Insgesamt ist etwa die Hälfte der EA Play Spiele, die auch im Game Pass angezeigt werden "Derzeit nicht spielbar". 

Hier wird das Problem ebenfalls ohne abschließende Lösung behandelt. 

• Svenps4tr11's avatar
    Svenps4tr11
    Rising Rookie
    4 years ago

Habe das Selbe Problem einige Spiele gehen andere nicht

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Danke für eure Rückmeldungen.

Wir haben in der Tat aktuell einige Meldungen zu dem Problem erhalten und untersuchen dieses weiter intern. Sobald ich hier Updates erhalte, melde ich mich gerne erneut.

-rephii

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,025 PostsLatest Activity: 3 years ago