Forum Discussion

ChrisLautre's avatar
ChrisLautre
Newcomer
5 days ago
Solved

Keinen Zugriff auf alte Email

Ich habe ein verknüpftes Steam Konto, ich will diese verknüpfung aufheben, habe aber keinen Zugriff mehr auf meine E-mail für das EA-Konto. Ich kann deswegen BF6 nicht spielen und den Support kontaktieren von EA klappt nicht. Was kann ich noch machen ?

3 Replies

• Leanderxmagic's avatar
    Leanderxmagic
    New Novice
    5 days ago

Kann man nicht da ich es schon dreimal versucht habe. Ihr mit eurem Digitalen Vorgefertigtem Ablaufplan, der keine Lösung hierzu parat hat, funktioniert das nicht. Wenn ich schon eine Kopie der Lizenzen anhänge, weigert ihr euch weiterhin die E-Mail Adresse zu ändern. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Leanderxmagic​, wenn du keinen Zugriff auf die Logindaten hast, muss der Support dich auf anderem Wege als Besitzer verifizieren und ja, das benötigt einige Informationen von deiner Seite. Wenn du dich an die Kontodaten nicht erinnern kannst, dann gibt es da leider keine andere Möglichkeit. Aber hoffentlich fallen dir die gefragten Informationen noch ein. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.583 PostsLatest Activity: 18 minutes ago