Forum Discussion

Karoshi58's avatar
3 years ago
Solved

"Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

Hallo,

Seit einer Woche ca kann ich nicht mehr den EA Launcher öffnen und bekomme jedes Mal die in diesem Post angehängte Fehlermeldung "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" wenn ich daraufhin die app neustarte bleibt sie für eine lange zeit im "Verbindung mit der EA-APP" fenster (angehängt im Post). ich habe bisher es nie über eine stunde so gelassen aber das sollte ja nicht mehrere stunden dauern die app zu öffnen. habe schon deinstalliert und neu installiert und auch schon repariert. fehlermeldung bleibt immernoch. Was kann ich tun? oder muss ich abwarten bis es irgendwann gefixt wird?

PC Stats:

AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz

16,0 GB RAM

Win10

• Hat sich erledigt. ich habe mal meinen VPN deaktiviert und ZACK es funktioniert

6 Replies

• Ich sollte vielleicht noch anhängen das dies mein Xbox EA Play konto ist

• Die App-Recovery lässt sich genauso wenig öffnen. ich habs auch schon mit administratorrechten geöffnet und es ensteht nur ein Prozess (laut Task manager) aber es öffnet sich weder ein fenster noch passiert irgendetwas anderes

• Hat sich erledigt. ich habe mal meinen VPN deaktiviert und ZACK es funktioniert

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Mzzy2955,

ein VPN steht für Virtual Private Network. Wenn du den Begriff jedoch nicht kennst, ist es unwahrscheinlich, dass du sowas verwendest.

Ansonsten ist der Thread hier jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,021 PostsLatest Activity: 43 minutes ago