Mass Effect 2 Deutsche Sprache fehlt seid Umstellung von Origin zur neuen EA App
Hatte mir vor Jahren die deutsche offizielle Mass Effect 2 Version von Origin gekauft. All die Jahre lief die einwandfrei auf Origin auf Deutsch. Noch nie irgendein Problem damit gehabt. Jetzt schließt Origin und stellt auf die neue Plattform EA App um. Also habe ich Origin auf meinem PC deinstalliert und die neue EA App installiert. Da diese unter dem selben EA Konto läuft, sind meine Mass Effect Spiele auch alle wieder da. Durch die Plattformumstellung ging nichts verloren. Nur ein Problem gibt es. AUf dieser neuen EA Platform kann man vor dem installieren die Sprache für das Spiel wählen. Zur Auswahl stehen Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Spanisch und Russisch. Nur meine deutsche Heimatsprache fehlt. Der Telefonsupport vermutete einen Fehler auf der neuen EA Platform und bestätigte mir auch, daß nun die Deutsche Sprache bei Mass Effect 2 fehlt und mir empfohlen, dieses Problem auch hier noch mal zu melden. Wie gesagt, hatte ich damals die Deutsche Originalversion gekauft. Könnten Sie bitte auch hier nochmal dieses technische Problem an den Entwickler der neuen EA Platform weitergeben?
Bei Mass Effect 3 und 4 ist die Deutsche Sprache da. Nur bei Mass Effect 2 fehlt deutsch seit der Platformumstellung. Haben sie eine ungefähre Idee, wann meine gutes altes ME 2 wieder auf Deutsch verfügbar ist? Danke im vorraus.