Forum Discussion

miri0102's avatar
miri0102
Newcomer
4 days ago

Meine Bibliothek ist leer

hallo liebe sims Fans 

heute wollte ich nach "langem" nochmal sims spielen allerdings ist meine spiel Bibliothek leer. wie kann das sein? ich hatte mir sims 2 nun neu gekauft und dann musste das spiel ein Download machen welches sich aber aufgehängten hat. habe die ea app dann deinstalliert und wieder neu installiert. seitdem ist meine Bibliothek leer. finde das sehr nervig und das macht mich auch echt sauer da ich sehr viel Geld in die sims 4 gesteckt habe und nun anscheinend alles weg ist.

ich hoffe das jemand eine Lösung hat, 

vielen Dank!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo miri0102,

hast du dich nach der Neuinstallation der EA app auch mit demselben EA Konto wieder angemeldet? Falls du andere Anmeldedaten verwendet hast, dann sind die Inhalte auf einem anderen Konto gespeichert.

Ansonsten scrolle in deiner EA app Bibliothek einmal ganz nach unten. Dort siehst du Inhalte, die in deinem Besitz, aber nicht heruntergeladen sind. Wenn es Download-Probleme gab, dann befindet sich Die Sims 2 vermutlich dort. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,020 PostsLatest Activity: 16 minutes ago