Forum Discussion

Ghostrider_speed's avatar
2 months ago

Need for Speed Heat, Lenkradprobleme G29

Ich habe folgendes Setup

Windows 10 Version

Logitech G29 Lenkrad

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Logitech Lenkrad G29 nicht mehr bei Need for Speed Heat.

Vorher hat es ganz normal funktioniert, aber auf einmal nicht mehr.

Lenkrad wird in Logitech G Hub richtig erkannt. Habe sogar den G Hub deinstalliert und neu installiert.

In Need for Speed funktioniert das Lenkrad ganz normal aber nicht mehr bei Need for Speed Heat.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann. An der Hardware und am Treiber kann es nicht liegen, ansonsten würde es bei Need for Speed auch nicht funktionieren. Kann man irgendwo in EA oder Steam einstellen, welches Lenkrad im Spiel verknüpft ist.

Ebenso kann ich im Need for Speed Heat nicht mehr unter Einstellungen rein. Kann diesen Button nicht mehr auswählen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Ghostrider_speed,

gab es für das Lenkrad vor ein paar Tagen ein Update möglicherweise? Kriegst du eine Fehlermeldung oder bewegt es einfach nichts? 

Und was meinst du, dass du im Spiel nicht mehr unter Einstellungen reinkommst? Kannst du also überhaupt nicht mehr in die Einstellungen gehen, selbst wenn du das Lenkrad entfernst und einen anderen Controller versuchst zu benutzen?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,063 PostsLatest Activity: 13 hours ago