0b7a6c755c6f183cNew Novice9 months agoProblem beim starten von NFS: Hot Pursuit Hallo Community, leider erhalte ich eine Fehlermeldung beim Starten des oben genannten Spiels. (Siehe Anhang) Versucht wurde schon: Reparieren des Spiels Ausführen als Admin leeren des Cache ...Show MoreUnbenadnnt.PNG15 KB
EA_PythiaCommunity Manager to 0b7a6c755c6f183c9 months agoKonntest du das Spiel schonmal ohne Probleme spielen oder kriegst du diese Meldung seit Anfang an? Bitte stelle einmal ein DxDiag hier ein.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago1,335 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago1,335 Posts
Recent DiscussionsLässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen Wallet und geladener Betrag nicht zu finden Nachdem ich nun eine Stunde im Chat mit dem Support verbracht habe hat mich dieser an das Forum verwiesen... Wir haben drei Geschenkkarten über ae.com/redeem eingelöst und auch eine Bestätigung erha...Probleme mit der EA App - Virtuelle Umgebung Liebe EA Community, nachdem mein ursprünglicher Beitrag und die angehängte Diskussion nicht mehr da ist, schreibe ich erneut. Seit der Umstellung auf die EA App kann ich keins meiner Spiele mehr spi...brauche hilfe ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich imm...Fehlercode INST-14-1632 habe schon alles probiert was geht und habe immer wieder den fehler code