Alba94993 years agoProblem Installation EA app Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation der EA App, wäre nett falls sich das jemand hier mal durchlesen könnte und eventuell eine Lösung für mein Problem hat! folgendes: ich habe ein EA K...Show More
water_si76Seasoned Ace3 years ago@Alba9499 Schau hier rein,vielleicht solltest du es dem Support schildernhttps://answers.ea.com/t5/Origin-Mac-Client-Technische/Passwort-wird-falsch-angezeigt-ist-es-aber-nicht/td-p/8862634
Alba9499 to water_si763 years ago@water_si76 danke vielmals, ich hab jetzt einfach mein Passwort nochmals geändert und warte bis ich es nochmals versuche, lg
water_si76Seasoned Ace to Alba94993 years ago@Alba9499 Ansonsten letzte Idee von mir EA App deinstallieren und anschließend neu installieren?!
water_si76Seasoned Ace to Alba94993 years ago@Alba9499 Ansonsten letzte Idee von mir EA App deinstallieren und anschließend neu installieren?!
About EA app Technische Fragen & BugsProbleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,204 PostsLatest Activity: 57 minutes ago
Recent DiscussionsProbleme bei Anmelden bei EAPC freezt beim Start von EA FC 25Key eingelöst aber Spiel nicht in BibliothekSolvedInstallation EA AppSpiele zur Steam Bibliothek hinzufügen (Steam Deck)