Forum Discussion

Yunfei81's avatar
3 years ago
Solved

Rückgabe vor 3 Monaten - Kein Geldeingang

Hi,

ich habe am 12.07.22 eine Erstattung für ein Spiel angefordert. Der Fall wurde beendet.

Am 27.08.22 hat jemand vom Kundenservice den Fall wieder geoffnet und mir versichert, mein Geld würde innerhalb von 60 bis 180 Tagen erstattet werden. Alles sehr nett und hilfsbereit. Wenig später war der Fall wieder beendet.

Passiert denn jetzt nun etwas oder nicht?

• @Yunfei81 hier im Forum kann dir leider niemand weiterhelfen.

Die 180 Tage sind auch noch nicht vorbei, vielleicht kommt ja doch noch etwas, wenn nicht, musst du dich wohl oder übel noch einmal beim Support melden.

4 Replies

• @Yunfei81 hier im Forum kann dir leider niemand weiterhelfen.

Die 180 Tage sind auch noch nicht vorbei, vielleicht kommt ja doch noch etwas, wenn nicht, musst du dich wohl oder übel noch einmal beim Support melden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @Yunfei81,

die Antwort von Somaru ist korrekt.

Hier aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf EA Konten und können auch nicht sowas wie Bestellungen oder Rückerstattungen prüfen.

Kontaktiere diesbezüglich also am besten nochmal den Kundenservice.

-Vendcera

• rynnknarf's avatar
    rynnknarf
    3 years ago

Mir ist klar, dass man hier nicht den Support bekommt, aber beim offiziellen eben auch nicht.

Habe eine Rückerstattung angefordert am 4.9.2022, gleich nach dem Kauf, ungespiels usw.

Der Fall wurde kommentarlos geschlossen. Wieder öffnen geht nicht, da bei jeder neuen Anfrage ein neuer Fall eröffnet wird.

Zwei verschiedene Chat-Mitarbeiter (bin nicht sicher ob Bots oder schlecht ausgebildet) verstanden das Problem nicht und haben es auf identische Weise als neuen Fall und damit zu spät bearbeitet. Mein Konto sei nicht berechtigt.

Ich versuche es jetzt per Email, aber habe keine Hoffnung, dass dort Menschen den Fall bearbeiten.

Hat jemand einen anderen Tipp?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,220 PostsLatest Activity: 6 hours ago