Re: Anpassen des Installationspfads für Spiele der EA App / zu wenig Speicherplatz
Guten Tag zusammen,
ich bin hoffentlich nicht alleine mit diesem Problem:
Ich habe mir Battlefield 2042 gekauft und möchte es nun auf meiner freien und neuen M.2-SSD (Datenträger A: ) installieren. Der automatische Installationsort für Spiele wurde jedoch auf die SATA-SSD, dem Windows-Standardlaufwerk (Datenträger C: ) festgelegt. Dieser hat leider nicht genug platz und enthält viele und wichtige Dateien, welche ich nicht verschieben möchte.
Ich kann im Spiel-Installationsfenster den richtigen richtigen Installations-Ort auswählen, aber er aktualisiert den frei-verfügbaren Speicherplatz nicht und hindert mich so effektiv vom Herunterladen des Spiels.
Der Installations-Ort in den Einstellungen lässt sich ebenfalls nicht aktualisieren.
Ich habe schon versucht die EA-App erneut zu Installieren, ich hab den Cache gelöscht, die App mehrmals komplett neu gestartet und mehrmals versucht die App als System-Admin zu öffnen und dann so den Installationsort zu wechseln und den Cache zu löschen. Hat leider alles nichts genützt.
Hat jemand noch irgendwelche Ideen bitte?
System-Informationen:
Windows 11 Home, in der Version 23H2. Build 22631.3007 (aktuellste Version)
EA App-Version: 13.104.0.5617 (78315-7086bb188f)