Forum Discussion

Re: Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen.

So ich wurde vor 2 Tagen nun auch gezwungen zu der EA app zu wechseln und siehe da ?.

Battlefield 2042 Lässt sich nicht Starten.

- Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen

Na Danke... ich habe sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert.

Cache Leeren

Administrator

- win

Nichts davon Funktioniert !

Danke EA ! mal wieder für nichts..... 

Ich Bitte nun endlich mal um Hilfe ! 

es kann doch nicht so schwer sein ein Spiel zu Starten zu bringen....

come on guys jeder andere Publisher hat das doch mittlerweile auch geschafft

Lol.... ehrlich

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

schade, dass die Tipps bisher nicht helfen konnten. Wir erhalten aktuell auch noch viele Meldungen von anderen Spielern mit denselben Problemen. Da scheint also definitiv etwas falsch gelaufen zu sein.

Unser EA app Team untersucht diese Fehler aktuell bereits genauer. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich neuere Infos oder Lösungsvorschläge habe.

-Vendcera

• hey ich habe eine kleine einfache sache die einem zwar zum weinen bringt, aber die zumindest bei mir alle ea app probleme gelöst hat.

habe zwar auch alle lösungsvorschläge des supports ausgeführt wie, windows update, vcredis, ea app cache clear, dem AVG ea app und das game zu ausnahmen hinzufügen, aber bringt alles nichts (oder trägt dazu bei, werweis[werde das versuchen wieder zurückzusetzen vllt])

jetzt zur möglichen hilfe:

habe aus spass unter den einstellungen der .exe spieldatei mal windows gefragt was er mir bezüglich kompatibilitätsmodus vorschlägt: es meint, probieren wir "Windows 8" aus. ich nutzte windows10 wtf... testen und die hölle friert ein, es läuft bei mir nun jedes game das seit dem umzug auf die EA app gecrasht war dauerhaft. 

windows 8 -.-

halte mich gerade zurück zu fluchen, aber haben die devs vergessen dass wir windows 10 benutzen?

seltsamerweise hat ja kaum einer dieselben games die crashen. bei mir liefen DragonAge3 und WildHearts nicht. jetzt laufen sie. windows 8 modus, sry ich geh weinen...

• shoudo2's avatar
    shoudo2
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Das funktioniert bei mir auch, einmal problembehandlung der programmkompatibilität ausführen und es läuf für Win 8 obwohl ich auf 10 bin!

• CmdrStevieK's avatar
    CmdrStevieK
    3 years ago

@EA_Vendcera , gibt es hier endlich mal was Neues? Etliche User haben das gleiche Problem und ihr lasst uns hier im Regen stehen!

Ich habe jetzt alle Hinweise hier ausprobiert, nichts hat gefruchtet. Letzter Strohhalm: Ich hab mich als Administrator an meinem Rechner angemeldet (eigentlich ein NoGo) und siehe da: Das Spiel Red Alert II - Yuris Rache startet doch tatsächlich. Allerdings mit einer ganz üblen Performance, alles ruckelt. Mit der Origin-App hat das alles noch funktioniert!

Also kommt mal in die Pötte und bietet hier mal eine Lösung an, statt uns User hier nur tot zu schweigen.

Angefressene Grüße

CmdrStevie

• d0nt0m66's avatar
    d0nt0m66
    3 years ago

Leider funktionieren die genannten Lösungsvorschläge für Windows 7 nicht. Kann leider kein C&C Generals mehr spielen. Habe bereits vor Wochen ein Support Ticket geöffnet, auch hier keine Rückmeldung. Das ist echt unterirdischer Support. Zumal es mit dem Origin Client ja jahrelang funktioniert hat.

• RedRiveRR_'s avatar
    RedRiveRR_
    3 years ago

@EA_Vendcera

Hallo, da mir niemand auf meine Anfrage schreibt, und deine Antwort über einen Monat her ist, versuche Ich es hier nochmal. 

Will Star Wars Jedi: Fallen Order starten, habs bei Steam gekauft (Steam > EA), werde in die App geleitet welche mir dann diese und ich zitiere, höchst spezifische Fehlermeldung gibt: "Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start des Spiels fehlgeschlagen. Bitte versuche es später nochmal." 

Warum könnt ihr nichts? 

Danke für die Hilfe

LG 

• Kusanagi83's avatar
    Kusanagi83
    3 years ago

@EA_Vendcera bei mir  gehts bei meinem Partner net o.O
    wasen da los selektive Spielergemeinde oder was?

haben alles gleich gemacht und bei ihm alle lösungswege probiert nichts funktioniert...
    unser spiel C&C

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,226 PostsLatest Activity: 7 hours ago