Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Jedi Survivor startet nicht

@MasterFighter169 

Lade dir bitte einmal den aktuellen AMD-Treiber (von heute, Version: 23.4.3) für deine Grafikkarte herunter und installiere diesen. Dieser soll unter anderen auch das Spiel optimieren.

Auch würde ich dir allgemein einmal empfehlen, deine Windows 10-Version zu aktualisieren.

Klick dazu zB auf den Windows Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit ( > Windows Update ) > Nach Updates suchen

Tipp : Wenn du mit dem Windows-Update auch andere Microsoft-Produkte aktualisieren möchtest, dann öffne bitte vor der Ausführung "Nach Updates suchen" die Option: Erweiterte Optionen > Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren = Ein

2 Replies

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

Problemsignatur:

P1: EALaunchHelper.exe

P2: 12.168.0.5425

P3: 6442f0ef

P4: ucrtbase.dll

Sieht auch nach Microsoft Visual C++ aus nur welche ? Visual Studio 2015, 2017, 2019, and 2022 ?

Die mal neuinstallieren.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Ich habe nun alles von euch vorgeschlagene durch:

Update der AMD-GPU-Driver - Ergebnis: Nun gibt es keine Fehlermeldung mehr, JS startet, aber wird nicht angezeigt. Im Taskmanager belegt er nur 3% CPU und 300MB RAM, was ich so interpretiere, dass JS nicht vollständig startet.

EA deinstalliert / reinstalliert - Ergebnis: keine Veränderung

Alle Microsoft Visual C++ Distributionen reinstalliert (bei 12 Stück eine echte Fleißarbeit), jeweils Neustart - Ergebnis: keine Veränderung

Sämtliche von Pythia vorgeschlagenen Maßnahmen (Danke auch dafür!) - Ergebnis: keine Veränderung.

Battlefront und Jedi Fallen Order haben übrigens vorher und auch jetzt die ganze Zeit funktioniert.

Ich fürchte, ich muss auf einen Patch warten. Es sei denn, jemand hat noch einen Vorschlag/Rat.

Grüße

MF169

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,104 PostsLatest Activity: 3 hours ago