Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera,
bei mir ist das selbe Fehler aufgetaucht ,,Dein Spiel konnte nicht gestartet werden''. Leider weiß ich nicht was ich tun soll um ,,It takes to'' zu starten. Ich habe schon cache geleert aber trotzdem kann ich das spiel nicht starten bitte helfen sie mir weiter.
-CAYLAAK
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Thread mal einige Beiträge zusammengeschoben, die wohl von dem gleichen Problem beim Installieren von Spielen mit der EA Desktop App berichten.
Aktuell wird dies noch genauer untersucht, es gibt aber in der Zwischenzeit einen kleinen Workaround, wie schon von PunkteStibitzer beschrieben.
Versucht also bitte mal ein kostenloses EA Spiel, wie beispielsweise Apex Legends herunterzuladen. Dies könnt ihr nach einigen Prozent wieder abbrechen und im Anschluss bitte mal testen, ob ihr wieder eure anderen Spiele normal herunterladen und installieren könnt.
Ein weiterer Spieler hat außerdem berichtet, dass es wieder funktionierte, nachdem in der allgemeinen Spielebibliothek der EA App nach dem Spiel gesucht wurde und es darüber gestartet wurde.
Bitte probiert es mal mit diesen Schritten und gebt mir gerne eine Rückmeldung, wie es ausschaut.
-Vendcera
- 4 years ago
alles was beschrieben wurde hat leider nicht geholfen .
weiter hin nicht möglich das Game neu zu install bzw zu laden
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago