Forum Discussion

happydidi's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 Erweiterungen - Installationsfehler / Download wird abgebrochen

Hallo,

ich bin verzweifelt.

Ich habe mir vor einer Woche mehrere Erweiterungen gekauft. Die Zahlung wurde auch abgeschlossen.

Jedes mal bekomme ich beim Download den Fehler "Installation fehlgeschlagen. Die letzte Phase der Installation hat nicht wie geplant geklappt. Bitte versuche es später noch einmal"

Das versuche ich nun schon seit letzten Dienstag. Habe den Cache auch mehrfach geleert. Mein Antiviren Programm kontrolliert. Bin auch mit dem Support schon in Kontakt. Da kommt aber nichts vernünftiges bei rum.

Hat jemand eine Idee? Ich habe das hier schon bei mehreren gelesen, aber nie irgendwo, ob es dann irgendwann funktioniert hat oder woran es lag.

Viele Grüße

• @EA_Pythia

Ich wollte nur die Info geben, dass der Download und die Installation dann heute plötzlich ohne Probleme funktioniert hat. 

Ich habe nichts geändert. 

17 Replies

• @EA_Pythia

Ich wollte nur die Info geben, dass der Download und die Installation dann heute plötzlich ohne Probleme funktioniert hat. 

Ich habe nichts geändert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@happydidi,

gut, dass es jetzt funktioniert! Manchmal reparieren sich die Programme auch irgendwie von alleine, da kann man dann nicht ganz nachvollziehen, woran es lag ^-^ solange es läuft, ist es ja das wichtigste!

Dann noch viel Spaß beim Spielen!  

• Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Mein PC hat Windows 7, seit dem letzten Update kann ich das Spiel nicht mehr starten :-(

Hat mir jemand einen Tipp wie ich den kauf eines neuen PC umgehen kann?

Ich möchte auch das windows 7 behalten....

Danke schonmal für eure Antworten

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @TK_69585 ,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ich würde dir raten zu versuchen auf eine höhere Version von Windows zu gehen und einmal deine Treiber zu updaten, sowohl die EA app.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,220 PostsLatest Activity: 9 hours ago