Forum Discussion

Bellassima1988's avatar
2 years ago
Solved

SIMS 4 Packs gekauft, können aber nicht installiert werden

Hallo zusammen,

ich habe gerade zwei Die Sims Packs gekauft, aber sie werden mir in der EA App nicht als gekauft angezeigt und somit kann ich sie nicht installieren. Die Spiele werden mir auch noch im Warenkorb angezeigt, so als hätte ich sie nicht gekauft. Ich habe bereits die Caches geleert, die App neu gestartet und auch den Laptop, aber da passiert nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo zusammen

Es gibt aktuell wohl leider Probleme mit der EA App, das eventuell auch für dieses Problem verantwortlich ist. Wie lange diese dauern werden, kann ich leider nicht beantworten.

Zitat: Wir arbeiten gerade an technischen Problemen mit der EA app.

Versucht aber bitte einmal den EA App-Cache zu löschen oder die App manuell zu Updaten.

• Cache löschen: Wenn die EA App geöffnet ist, dann klick oben links auf den Menü-Button > Hilfe > App-Wiederherstellung = Cache leeren
    • Update: Beendet die EA App. Klick dann auf den Windows Start-Button > Alle Apps > EA (-Ordner) > EA app-Updater

16 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,109 PostsLatest Activity: 38 minutes ago