m9xwqu99z017
2 days agoNewcomer
Sims 4
Wenn ich sims bearbeiten oder neue hinzufügen will, werden sie mir unten links nicht angezeigt. Ich brauche Hilfe, habe keine Ahnung was ich machen soll ums zu beheben
Wenn ich sims bearbeiten oder neue hinzufügen will, werden sie mir unten links nicht angezeigt. Ich brauche Hilfe, habe keine Ahnung was ich machen soll ums zu beheben
Hallo m9xwqu99z017,
meinst du, sie werden dir in CAS nicht angezeigt? Spielst du denn auf PC oder auf Konsole?
Falls du auf der EA app spielst, dann repariere Die Sims 4 einmal, indem du in der Bibliothek auf das Spiel gehst und unter "Verwalten" die Option "Reparieren" wählst.
Teste auch, ob Mods das Problem auslösen, indem du Mods/CC einmal wie folgt entfernst:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Falls das nicht hilft, oder falls du auf einer anderen Plattform spielst, dann gib bitte einmal ein paar weitere Informationen.