Forum Discussion

m9xwqu99z017's avatar
m9xwqu99z017
Newcomer
2 days ago

Sims 4

Wenn ich sims bearbeiten oder neue hinzufügen will, werden sie mir unten links nicht angezeigt. Ich brauche Hilfe, habe keine Ahnung was ich machen soll ums zu beheben

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

Hallo m9xwqu99z017​,

meinst du, sie werden dir in CAS nicht angezeigt? Spielst du denn auf PC oder auf Konsole?

Falls du auf der EA app spielst, dann repariere Die Sims 4 einmal, indem du in der Bibliothek auf das Spiel gehst und unter "Verwalten" die Option "Reparieren" wählst.

Teste auch, ob Mods das Problem auslösen, indem du Mods/CC einmal wie folgt entfernst:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls das nicht hilft, oder falls du auf einer anderen Plattform spielst, dann gib bitte einmal ein paar weitere Informationen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,244 PostsLatest Activity: 2 days ago