Spiel + Add-Ons auf anderen Account übertragen?
Ich habe vor einer langen Weile angefangen Sims 4 auf dem Account von meinem Ex-Freund zu spielen (als das Spiel noch nicht kostenlos war und er es damals im Angebot kostenlos bekommen hatte) und ich habe dann über 3 Jahre hinweg mehrere Add-Ons (Expansion Packs, Kits, usw.) mit meinem eigenen Geld gekauft, jedoch sind diese logischerweise auf seinem Account gespeichert. Er hat vor ein paar Monaten die Beziehung beendet und jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, das Spiel inklusive der gekauften Add-Ons von seinem auf meinen EA-Account zu übertragen. Es betrifft eben nur die Sims 4 und die jeweiligen Add-Ons, da ICH alle Add-Ons selber gekauft habe und es jetzt blöd finden würde, wenn ich es nicht weiter spielen könnte, obwohl ich ja mein Geld dafür ausgegeben habe.
Edit: es geht mir hauptsächlich um die Add-Ons, da das Spiel selber ja nun kostenlos ist. Außerdem habe ich die Add-Ons mit meinem PayPal-Konto bezahlt, d.h. ich kann bestätigen, dass ich alles bezahlt habe. (falls jemand fragen sollte)
Hallo lovelyriaaa,
wie Somaru schon gesagt hat, ist es nicht möglich, einzelne Packs und Spiele zu übertragen. Das einzige, was möglicherweise funktioniert, wäre das Konto komplett mit deinem zu mergen, sodass es alles auf deinem Konto ist. Dies ist natürlich nur möglich, wenn du das Einverständnis deines Ex hast und er dann keinen Zugriff mehr auf das zusammengeführte Konto hat. Hier findest du Informationen, wie das Zusammenführen von Konten funktioniert.