Forum Discussion

MrJxckson's avatar
11 days ago
Solved

Spiel ist nicht in meiner Bibliothek

Guten Tag, ich habe auf der Origin Plattform das Spiel Need for Speed: Most Wanted gehabt und jetzt da es auf EA neu gewechselt hat ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek. Bitte um Fehlerbehebung. (Bild im Anhang)

• @MrJxckson,

kannst du einmal die App Wiederherstellung durchführen und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Bitte führe sie auch als Administrator aus und sehe dann nach, ob das Spiel in der Bibliothek zu finden ist. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Wunderbar, dann noch viel Spaß beim Spielen!!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 days ago

@MrJxckson,

kannst du einmal die App Wiederherstellung durchführen und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Bitte führe sie auch als Administrator aus und sehe dann nach, ob das Spiel in der Bibliothek zu finden ist. 

• Hallo @EA_Pythia,

ich bin im richtigen EA Account drin.

Nur Fifa 16 Demo und dies wird mir angezeigt. Sind die einzigen zwei Spiele die ich besitze
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 days ago

Hallo @MrJxckson,

kannst du einmal sicherstellen, dass du im richtigen EA Account in der EA app eingeloggt bist? 

Hast du noch andere Spiele auf dem Account und falls ja, kannst du diese sehen? Fehlt also nur dieses Spiel? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,003 PostsLatest Activity: 3 hours ago