Forum Discussion

charliemania's avatar
3 years ago
Solved

Spiele Download nicht mehr möglich.

Ich kann in der EA App keine Spiele aus dem EA Abo mehr runterladen. Der Download wird abgebrochen bzw pausiert.

Den App Cache habe ich schon bereinigt und die App neu installiert. Den Installationspfad habe ich geändert und die App als Admin gestartet.

Meine Festplatten haben noch genug Speicherplatz. 

Eine Lösung wäre hilfreich.

Beste Grüße

• water_si76's avatar
    water_si76
    3 years ago

@charliemania

Anderes Spiel, gleiches Problem.

Es ging nicht um das Jugendkonto, sondern das die User auch das Problem mit dem stoppenden Download bei 14 Prozent hatten.
    Melde dich in der EA App ab und wieder an.

18 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @rinnerei_AUT Bitteschön und ja, das Team arbeitet bereits daran.

Ansonsten könntest du eventuell höchstens noch versuchen mal den Cache der EA app zu leeren.

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
  • GotBadPing's avatar
    GotBadPing
    2 years ago

Bei mir gehts nun auch obwohl ich nichts weiteres gemacht habe komisch.

• Also bei mir geht es auch nicht. Gleicher Fehler. Spiel FIFA 2022. Habe alles versucht!

• LILDragoner's avatar
    LILDragoner
    2 years ago

@EA_Vendcera  schrieb:

@GotBadPing Ja, es gab gestern Abend noch einen Fix von unserer Seite aus.

https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1711796800271659283

Das kann es ja nicht gewesen sein, da der Downloadfehler nicht nur bei Battlefield, sondern auch bei anderen Spielen wie z.B. FIFA auftritt. Mein FIFA 23 lässt sich ebenfalls nicht downloaden, da bei 14 % beim Vorbereiten, der Download-fehler auftritt. Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich finde es etwas erschreckend, dass die ersten Beiträge zu dem Problem vom Juni sind und bis jetzt das Problem immer noch nicht vom Support gelöst wurde. Das sind fast 5 Monate!

• 826124's avatar
    826124
    2 years ago

Bei mir tritt derselbe Fehler auf, bei Fifa23. Der Support im Chat konnte nicht helfen, er hat mir die Hilfeseite empfohlen (besten Dank, wäre ich nieeee draufgekommen und habe ich auch nicht bereits vorher ausprobiert und vier Mal drauf hingewiese) und meinte dann, es sei ein Mircrosoft-Problem...

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,225 PostsLatest Activity: 8 hours ago