Forum Discussion

wkcrimeZ's avatar
3 years ago
Solved

Ständig neu anmelden im EA Launcher.

Bin absolut ratlos. Jedes Mal wenn ich den Launcher starte, muss ich mich erneut einloggen...und ja, der Hacken ist gesetzt, der Cache ist geleert, der Launcher wurde bereits 3x deinstalliert und dann wieder installiert. 

Das hier ist meine letzte Hoffnung. Wobei ich bereits schon mehrfach Foren mit diesem Problem gesehen habe, in denen jedoch keine Lösung erbracht wurde. Vielleicht gibt es ja was neues.

•  @EA_Poppy 

@water_si76 

@B4C4RD1 

Nein ich logge mich nicht aus. Ich fahre meinen PC runter, habe ich dir aber schonmal gesagt. Und als Admin starten bringt auch nichts.

Für alle Leute die das lesen: Die einzige Möglichkeit wie ihr das Problem beheben könnt, ist euer Spiel als "Steam fremdes Spiel" oder euren EA Launcher als "Steam fremdes Spiel" zu eurer Steam Bibliothek hinzuzufügen. 

Kurz gesagt, EA ist *, keine Lösung hat geholfen...ich muss jetzt über einen anderen Launcher (Steam) meine Spiele starten, damit ich mich nicht jedes Mal einloggen muss.

Man hätte mal ein Patch rausbringen können oder so...aber als ob das EA irgendwie juckt...wie gesagt, viele Leute haben das Problem und ich hoffe, ich konnte euch eine Lösung anbieten.

Damit bin ich raus. 

20 Replies

• B4C4RD1's avatar
    B4C4RD1
    3 years ago
    @wkcrimeZ Wir sprechen hier von EA als ob es hier irgendjemanden Interessiert was der Endnutzter fuer probleme hat wenn man mit Mikrotransaktionen unendlich Kohlen bekommt. :D :D :D
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@B4C4RD1, das tut mir leid zu hören! Passiert das auch weiterhin, nachdem du die Schritte durchgegangen bist, die hier bereits gepostet wurden?

@wkcrimeZ, konntest du es einmal ohne die Anmeldeüberprüfung testen? Es gab da vor Kurzem ähnliche Probleme für Mac-Nutzer auf Origin, wo das durch die Anmeldeüberprüfung ausgelöst zu sein wurde. Dort wurde das inzwischen behoben, aber es wäre ganz gut einmal zu sehen, ob es hier vielleicht ähnliche Ursachen hat.

-Poppy

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @B4C4RD1 Hast du vor dem Start der EA App den Background Service deaktiviert und in der EA App den Fehlermelder nutzen, da den Fehler reinschreiben.
    Ich starte aktuell über Steam, damit das Anmeldefenster nicht kommt, ich hatte mich zu früh gefreut dass der Fehler weg ist.
    Und Klick hier im ersten Beitrag den Problem habe ich Button.
  • @EA_Poppy 

Ich habe es gerade eben ohne Anmeldeüberprüfung versucht. Es geht auch diesmal nicht. 

• @EA_Poppy 

Ich habe gestern die EA App bei Steam als "Steam fremdes Spiel" hinzugefügt. Heute habe ich es mal über Steam gestartet. Keine Anmeldung erforderlich. Also über Steam geht es, aber so nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@wkcrimeZ, über Steam klappt es also?

Wie beendest du denn die EA app? Schließt du diese nur, oder loggst du dich aus am Ende?

Es kann eventuell auch helfen, die App als Administrator auszuführen, also probier das auch einmal. 

-Poppy

•  @EA_Poppy 

@water_si76 

@B4C4RD1 

Nein ich logge mich nicht aus. Ich fahre meinen PC runter, habe ich dir aber schonmal gesagt. Und als Admin starten bringt auch nichts.

Für alle Leute die das lesen: Die einzige Möglichkeit wie ihr das Problem beheben könnt, ist euer Spiel als "Steam fremdes Spiel" oder euren EA Launcher als "Steam fremdes Spiel" zu eurer Steam Bibliothek hinzuzufügen. 

Kurz gesagt, EA ist *, keine Lösung hat geholfen...ich muss jetzt über einen anderen Launcher (Steam) meine Spiele starten, damit ich mich nicht jedes Mal einloggen muss.

Man hätte mal ein Patch rausbringen können oder so...aber als ob das EA irgendwie juckt...wie gesagt, viele Leute haben das Problem und ich hoffe, ich konnte euch eine Lösung anbieten.

Damit bin ich raus. 

• Jethii's avatar
    Jethii
    2 years ago

Gibt es mitlerweile etwas? das nervt so ab hey. Cookies jedes mal, anmelden jedes mal.  Ich könnte kotzen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo @Jethii,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,249 PostsLatest Activity: 14 hours ago